jo das hatte ich auch.
konnte 4 mal hintereinander in den keller und nie wurde der quest abgeschlossen. scheint also buggy zu sein
jo das hatte ich auch.
konnte 4 mal hintereinander in den keller und nie wurde der quest abgeschlossen. scheint also buggy zu sein
Also als ich den Schlüssel gefunden hatte mit den gekreuzten Schwertern, kam mir sofort das versunkene Piratenschiff in den Sinn. Den vor dem Schiff liegen 2 verschlossene Kisten rum. Diese liesen sich wiederrum nicht öffnen. Meine letzte hoffnung war eigentlich das ich in dem Keller einen passenden Schlüssel für die Kisten finde. Aber war wohl auch nichts.
hm vileicht ist es ja der Schlüssel
Access zu: Aqueduct Storage 1b
Eingang in: Antonica am Wald der Druiden am Fuße des Aquedukts ein Gitter auf dem Boden
Zugang: ?
LVL: 10+
Quest: Drop Bronze Key
Retimer: ? min
ja hat wer diese schluessel vom Piratenwrack gefunden?! ich suche schon seit der Beta ;)
Ich hab den Aqueduktschlüssel, bin heute so gegen 18 uhr on,
wer is ich
Ianblackhawk
Paladin lvl 30
Server : Inovation
Town : Qeynos / Nettville Hovel
wer Lust hat heut mit in das Lager zu gehn , kann sich bei mit einhängen :D2
Eben das ist mein Problem!
Ich habe den Schlüssel gefunden und gleich darauf die Falltür geöffnet. Die Monster ganz vorne waren grau und es war mir zu dunkel, also hab ich mir eine Fackel geholt. Resultat? Quest war unter "abgeschlossen" aber ich konnte/kann nie mehr in diese Zone rein. Den Bug hab ich gleich gemeldet.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Das ist kein Bug, das ist normal bei Prestige Quests, die sind nur dazu da, das man für seine Gruppe einen Ort hat zum Leveln und ev. Questen.
Gibt einige Ausnahmen, zum Beispiel Cove of Decay wo man für eine Erbe Quest hin muss.
Ein Bug ist es doch, dass man EINMAL rein kann und danach NIE wieder?
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Darsfte nich so eng sehen Chegga, vielleicht war auch nur der Handwerker da und hat das schloss ausgetauscht...8)
Eine kleine Frage . Wenn dieser Schlüssel nochmal "dropt", kann ich dann wieder in den Keller? *hoff*
Lesezeichen