Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ein Messingschlüssel [Antonica]

1. Standard Ein Messingschlüssel [Antonica]

Hi habe letztens bei einem Monster einen Messingschlüssel in Antonica gefunden!
    jetzt steht in meinem Questbuch drinnen dass ich die passende Tür dafür finden soll. Kann mir jemand sagen wo ich diese Tür in Antonica finde?

2. Standard

Faule Socke !
    Sorry aber erstens geht es eigendlich aus dem Questtext hervor (jedenfalls andeutungsweise), zweitens gibt es im Lowbebereich nicht soviele Gebäude, wegen Tür und drittens schau Dich mal beim Leuchtturm um (am besten in Gruppe)
    Sorry für die h*****en Worte, aber so langsam fragt ein Jeder bei Jedem Fund erstmal im Forum nach, ohne sich selber mal etwas anzustrengen !
    Das Spiel basiert auf Quests, und da muß man halt mal suchen, grübel usw.
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

3. Standard

@grimmwart: Es gibt durchaus quests, deren beschreibung in der übersetzung ruiniert wurde zwerg.... mäßige dich erstmal... auch wenn du eine lösung lieferst ;)
    bsp: freeport quest... such die kopflosen untoten... es waren dann übrigens hirnlose... anderes... such armschienen von untoten... englische übersetzung dieser armschienen die man beim erhalten sieht ist dann übrigens "dragoon bracer"... *cough*

@beuschl: In Freeport gibt es 2 ähnliche quests, deshalb kann ich nur vermuten, dass du eine art friedhof suchen musst... *shrug* ich denke zavronns grabkammer wäre eine möglichkeit, aber nur weil ich nichts anderes kenne :/

4. Standard

Da er Antonica geschrieben hat, gehts um den Keller vom Leuchtturm und der kann ganz schön heftig werden...
    Andersherum ist es doch wirklich ärgerlich, wenn wegen jedem Kleinkram gleich ein Threat aufgemacht wird, zumal das Dünkelgrün in meienm Chattfenster überwiegt (gerade wegen Anfragen...)
    Ich kämpfe mich auch durch die mangelhafte Übersetzung und suche halt, desweiteren gibt es auch Questdatenbanken auf vielen EQII-HPs.
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

Das machen die meisten von uns und auch ich habe schon einigen leuten die such-funktion des forums empfohlen... aber wenn man sich halt nicht anders zu behelfen weiss geht's doch ok... sollte nur nicht jeden tag vorkommen

6. Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Faule Socke !
    Sorry aber erstens geht es eigendlich aus dem Questtext hervor (jedenfalls andeutungsweise), zweitens gibt es im Lowbebereich nicht soviele Gebäude, wegen Tür und drittens schau Dich mal beim Leuchtturm um (am besten in Gruppe)
    Sorry für die h*****en Worte, aber so langsam fragt ein Jeder bei Jedem Fund erstmal im Forum nach, ohne sich selber mal etwas anzustrengen !
    Das Spiel basiert auf Quests, und da muß man halt mal suchen, grübel usw.
    Wer sucht da den Sonnenwolfquest ?

7. Standard

Also, ich habe mal ne Frage zu der Quest und zwar habe ich den Schlüssel und somit auch die Quest, ich war nun auch schon am Leuchtturm und mir wurde halt angezeigt das man 3-6 Leute braucht zum reinkommen, ich war also mit anderen Leuten drinnen, aber laut Questbuch soll ich immer noch herausfinden wo der Schlüssel passt.

Geht die Quest nur beim Gruppenleiter weiter oder woran könnte es gelegen haben? Die Monster da unten drin waren alle grau für mich auf lvl 11 in der Gruppe waren aber auch welche mit Stufe 16 z.B.
    EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
    DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
    WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz

8. Standard

ich frage mich gerade was der quest überhaupt bringen soll .
    ich habe ihn schon gemcaht aber was hats gebracht?
    oder hab ich was übersehen?

lg
    weezl

9. Standard

Na Zugang zu der instanced zone (Keller) um dort Mobs zu kloppen, was sonst?
    Wie alle Zugangsquests.

10. Standard

nur das die quest scheinbar nicht abgeschlossen wird, wenn man den Keller durchsucht hat...
    Hab das nun schon mehrfach gelesen... die meisten löschen die Quest wenn ihnen da drin die Mobs nichts mehr bringen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte