Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler im Launchpad

1. Standard Fehler im Launchpad

Ahoi die Herren (und Damen),

ich würd gern wissen ob irgendjemand von euch weiss was es mit diesen Meldungen in meinem Launchpad auf sich hat, screens sind gezippt :

http://www.1024kb.de/upload/tqvmWXC1rj7y.rar

was es ist?, keine ahnung, ich wüsste auch nich warum sich das launchpad dafuer interessiert,was ich fuer seiten besuche,oder fuer meine ink. files im schnellstart... hab es heut gegen 17 uhr normal angemacht, dat neuste update hatte ich schon und dann kam das. vorher stand noch was von MicrosoftWinXp_Master_upload. nrg und installing tracker.config da? hat jemand das selbe problem ?
    ich hab die deutsche version, spiele aber auf nem englischen server.

Standard

das hört sich aber nicht nach launchpad sondern eher nach virus an. check mal auf trojans und viren. deine gezippten daten hab ich mal nicht runtergeladen da es ja gut möglich ist das diese ebenfalls verseucht sind.

3. Standard

is doch aber komisch das das grade beim everquest2 launchpad passiert, oder? zudem kommts auch nich jedes mal wenn ich das pad starte, sondern zufällig. auffällige daten konnte ich nich finden, hab auch im taskmanager nachgeschaut aber da is alles wie sonst auch. vorhin kam dann in dem log vom update noch was von "install dawn of war for free" und "install half life 2 for free"

edit: laut symantec security check weder viren noch trojaner