Grüße
Überaus sinnvoll sind zusätzliche Fertigkeiten, die man mit einem Levelaufstieg erhalten kann - besonders die, die man alle paar Ups nur erhält.
Weniger sinnvoll und vor allen Dingen ärgerlich ist es dann um so mehr, wenn man danach herausfinden muß, das die Wahl für die "Tonne" war!
So geschehen vor rund einer Stunde als ich mit meinem Katzenpredator Level 18 erreichte und nun die zusätzliche Auswahl über Resistenzen und anderen Fähigkeiten erhielt. Ich entschied mich, nach einer kleinen Ratssitzung mit meinen Weggefährten, für den offensiven Proc. Danach natürlich flugs in die Gemeinlande um die Fähigkeit auszutesten.
Um Euch nicht zu langweilen hier eine Zusammenfassung:
1. Gelegentlich wird ein Zusatzschaden erzeugt - und das nicht gerade oft.
2. Der Schaden schwankte zwischen 4 und 7 bei grauen^ Orcbauern - ich wollte den Gegner eigentlich nicht streicheln!
3. Das Ding hat einen Recasttimer von rund 30 Minuten (ohne Gewähr, da ich zu diesem Zeitpunkt schon stinkig war).
Fazit:
DIESE FÄHIGKEIT IST FÜR DIE KATZ UND SOLLTE AUS DEM SPIEL GENOMMEN WERDEN!!!!!! Entscheidet Euch daher für eine andere Fähigkeit - schlechter als diese kann keine der anderen sein.
In diesem Sinne noch viel Spaß in den Landen von Everquest
Lesezeichen