Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sinn und Unsinn - eine kleine Warnung

1. Standard Sinn und Unsinn - eine kleine Warnung

Grüße

Überaus sinnvoll sind zusätzliche Fertigkeiten, die man mit einem Levelaufstieg erhalten kann - besonders die, die man alle paar Ups nur erhält.
    Weniger sinnvoll und vor allen Dingen ärgerlich ist es dann um so mehr, wenn man danach herausfinden muß, das die Wahl für die "Tonne" war!

So geschehen vor rund einer Stunde als ich mit meinem Katzenpredator Level 18 erreichte und nun die zusätzliche Auswahl über Resistenzen und anderen Fähigkeiten erhielt. Ich entschied mich, nach einer kleinen Ratssitzung mit meinen Weggefährten, für den offensiven Proc. Danach natürlich flugs in die Gemeinlande um die Fähigkeit auszutesten.

Um Euch nicht zu langweilen hier eine Zusammenfassung:
    1. Gelegentlich wird ein Zusatzschaden erzeugt - und das nicht gerade oft.
    2. Der Schaden schwankte zwischen 4 und 7 bei grauen^ Orcbauern - ich wollte den Gegner eigentlich nicht streicheln!
    3. Das Ding hat einen Recasttimer von rund 30 Minuten (ohne Gewähr, da ich zu diesem Zeitpunkt schon stinkig war).

Fazit:
    DIESE FÄHIGKEIT IST FÜR DIE KATZ UND SOLLTE AUS DEM SPIEL GENOMMEN WERDEN!!!!!! Entscheidet Euch daher für eine andere Fähigkeit - schlechter als diese kann keine der anderen sein.

In diesem Sinne noch viel Spaß in den Landen von Everquest

2. Standard

Ich hätte das garnicht genommen ....

aber was erwartest du ab level 18 schon einen Spell der 100 schaden alle minute macht ?

3. Standard

naja aber 7 bis 10 erscheint mri auch lächerlich ... 70 bis 100 wäre da gerechtfertigt zumal ja 30min recast ist...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Nun, wenn der Proc jedesmal bei einem Treffer auslösen würde wäre ich mit dem Schaden zufrieden und hätte mitnichten eine Warnung ausgesprochen.

Das DU eine andere Wahl getroffen hättest ist zwar gut für Dich, hat aber in diesem Thread nichts zu suchen ;).

Darüber hinaus habe ich im Ami-Forum ein ähnliches Posting gefunden mit zumindest für eine für die Amis gute Nachricht - diese Fertigkeiten sollen zu einem Zeitpunkt X zurückgesetzt werden, da Sony mit diesen Fertigkeiten noch etwas experimentiert.

5. Standard

Ich habe mich nur gefragt als ich deinen Thread las warum du deswegen eine warnung aussprichst , weil du weisst absolut nicht ob der zusatzschaden im höheren level nicht besser wird .

Würde abwarten wie sich das entwickelt ..#

Ich Denke du willst den Proc nur für dich alleine !!! :D

6. Standard

Ich hab mich auch ein klitzekleines bisschen geärgert. Im Nachhinein hätte ich lieber den Skill genommen, der, wenn ich mich noch recht entsinne, die Ausdauer steigert und dem Scout die Möglichkeit gibt aus seiner Umgebung Nahrung zu finden.

Naja.. macht nix.. ab und zu blitzen macht auch Spaß .