Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann ich EQ2 spielen ?

1. Standard Kann ich EQ2 spielen ?

Hallo,
    habe mir eben EQ2 bestellt. Nun wollte ich mal wissen ob ich es überhaupt normal spielen kann !! O_o

System:
    2400+ (2Ghz)
    512MB DDR Ram
    GeForce4 TI 4800SE 128MB
    Leadtek Board

Mir kommt es nicht auf die Grafik an aber ich will doch sehr hoffen das man es auch mit niedrigen Details gut spielen kann und das es nicht dann aussieht wien Commodore 64 Spiel :P ^^

Und dann wollte ich noch Fragen welche Zahlungsart es gibt ?
    Müsste eigendlich auch per Banküberweisung gehen da ich bei Star Wars Galaxies auch per Banktransfer spielen konnte.

Am Freitag bekomme ich das Spiel. Ich hoffe es war eine gute entscheidung und kann mich darauf freuen

Naja nochmal 512MB kann ich mir immoment nicht leisten ^^ Naja jedenfalls hoffe ich das es auch so ganz ok ist.

Gruß
    Matrix2050

Standard

Laufen tuts, aber wie Du selbst erkennst, ein 512 MB Riegel wird dich ingame glücklicher machen ;) Wirst dann merken wenn die Festplatte nimmer mit Auslagern nachkommt :D

Und ja Bankeinzug geht

3. Standard

Wirst dann merken wenn die Festplatte nimmer mit Auslagern nachkommt

Jo das stimmt allerdings, hab selbst immo nur 512 MB drin und nach dem 3 mal zonen is Schicht, die Platten sind nur noch am Schaufeln

Matrix -> Meine konfig meines momentanen Rechners ist massiv kleiner als deine, und kann recht vernünftig, bis auf das ewige schaufelln meiner Platten vernünftig spielen (AMD XP 1800+, 512 MB SDRAM PC133, Gainward FX5200 256MB DDRam) ... Man muss halt was die feinheiten angeht einbussen machen das ist klar aber es läuft. Und auf deiner Kiste dürfte das doppelt so gut laufen als meiner jetzigen
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

4. Standard

Tja hab auch mal ne Frage:
    Ich hab 1,7 ghz ne ganz bescheidene Graka und 512 DDR RAM
    Allerdings werd ich noch nen 512er Stick und ne 200 euro Graka kaufen wobei ich bei ner Frage wär:
    Ich hab Grafikkarten mit 128 MB und welche mit 256 MB gesehen und das lustige ist jetzt ich hab ka welche Grakas besser sind!
    Es gibt tausend verschiedene aber wer blickt da schon durch? Ich hab welche für 400 Euro gesehen die hatten 128 MB und welche für 70 Euro die hatten 256 MB! Wie kann denn sowas sein? Woran erkenne ich ne gute Graka?
    Bitte empfehlt mir doch mal gute Grakas bis 200 Euro ihr kennt euch sicher besser aus.

Standard

Nimm ne Ati Radeon 9800 pro, die bekommst so um 200 Euro und taugt auch was, zB. diese hier

http://www.kmelektronik.de/main_site...808&Shop=0

und merke: je mehr Speicher desto besser Ebenso wie die CPU, die ist bei dir auch schon unterstes Minimum, und unter 1 Gig Ram brauchst eh net anfangen ^^

6. Standard

Ok die is dann so gut wie gekauft. Wurde mir jetzt schon von 2 Leuten empfohlen ;)
    Muss mir dann nur bei Gelegenheit diese ghz geschichte reinziehen...man kriegt ja eh nur mehr durch neues mainboard, oder? Die sind ja nicht grad billig aber das alte verkauft man eh und dann geht das doch ;9 Wo verkauft ihr normaler Weise eure alten Teile? Und für wie viel? Ich meine die Dinger nutzen sich ja nicht ab und wenn sie gepfelgt sind is doch ein guter Preis drin.

Edit: Wie viel GHZ habt ihr und ist vernünftig? Wie viel macht das aus?

7. Standard

Also ich persönlich verkaufe nie alte Teile, die sammel ich und bau dann hin und wieder einen extra PC zusammen für meine Familie.

8. Standard

Für die alte Hardware bekommt man auch kaum noch was...
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

hallo, also was die leute an die ati 9800 Pro gefressen haben verstehe ich nicht, für das gleiche geld bekommste scvhon was besseres wie zum beispiel eine geforce 6600 GT den sie ist aktueller leigt in der gleichen preisklasse und kommt auf bessere leistungen als eine ati 9800 pro, glaubt mir.

Und was arbeitsspeiocher angeht, es gibt ein programm das sollte man im hintergrund laufen lassen, egal wieviel speicher man drin hat, es räumt in minuten abständen den speicher leer, ich schuae wo es das gibt dann poste ich euch den link. Den das ruckeln im spiel liegt wie es schon alle sagen an dem über füllten speicher

"edit: hier ist der link KLICK

10. Standard

Jo ich bin offen für alle Grakvorschläge. Wenn die eine besser ist dann würd ich natürlich die holen. Lad mir erstmal vorsorglich das Programm runter. Braucht man dann überhaupt noch mehr RAM wenn das läuft?