Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bürger und was jetzt? Biite um Hilfe

1. Standard Bürger und was jetzt? Biite um Hilfe

Hi also ich bin ein absoultes noob bei eq2 , darum diese fragen.
    ich bin jetzt enldich bürger von freeport geworden und wie gehts jetzt mal weiter?

wo soll ich mich orientieren? wo bekomme ich quests? wo trifft man die meisten leute (da ich jeden immmer nur herumrennen sehe).

kann mir jemand mal ein bisschen helfen bitte!??

villeicht ein paar tipps

danke weezl

Standard

Hallo Weezl

Viele Fragen!
    Am besten du erkundest jetzt erstmal die Gegend in Freeport und sprichst mit den NPC. Dadurch bekommst du automatisch einen ganzen Haufen Quest.

Weiter musst du dich bei gelegenheit nach Nord Freeport begeben und dort das Klassenquest holen. Solange du das Klassenquest nicht erledigt hast, kannste nicht auf lvl. 10 aufsteigen.

Wenn du Hilfe und ein paar nette Leute suchst (Server Innovation), sprich mich ingame (missmau) mal an. Wir hätten noch einen Gildenplatz frei

3. Standard

quests gibt es fast bei jedem npc der rum steht. einfach anquatschen und sehen was er antwortet. z.b in der tempelstrasse die gnome die mit den ratongas streiten wer der bessere laden hat.

in den aussenbezirken der stadt wirst du kaum einen finden der mit dir ne gruppe macht und was unternimmt. aber kannst es probieren.
    um alles einen kommentar zu geben schreibst du einfach /ooc "text".
    bisschen einfacher geht das in den zonen in denen man mobs kloppen kann. z.b. thievesway, the sprawl, graveyard usw.

da du ja bürger bist musst du noch bis level 9 tierchen töten. dann kannst du die quest machen um deinen beruf genauer zu definieren. z.b. als priester -> druid werden.
    das quest wird aus 4 teilen bestehen. in den ersten 3en wirst du sehen was di aufgaben der verschiedenen berufsrichtungen ist. die 4 ist dann die prüfung ob du wirklich dazu fähig bist.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

4. Standard

ahh danke mal für die antworten und wegen gilde warum nicht aber wie gesagt ich bin zwar kein rpg noob aber ein voll eq2 noob.

ahja noch was: wo kann mansich den server aussuchen?
    oder geht dass nicht?

lg weezl

5. Standard

kannst dir den server aussuchen. valor ist sehr voll. innovation nicht so.
    liegt dadrann das zuerst nur valor als deutscher server bekannt war und sich viele gilden aus der beta dort angesiedelt haben.
    wär früher bekannt gewesen das es ganz sicher 2 server gibt hätte sich das ein wenig verteilt.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

6. Standard

Kleine korrektur... innovation wurd erst 2 tage später hochgefahren und da waren schon einige gilden auf valor gegründet... ansonsten wäre die streuung sicherlich besser gelungen ;)