Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: wie kann man in eq geld bekommen ????

1. Standard

Ich glaube, es waren die Wholsesaler Quests gemeint und nicht die originären Sammelquests.
    In jedem Societykeller steht ein Broker, ein Händler und ein Vorsteher. Den Vorsteher anquatschen.

2. Standard

wenn ich so über meinen wortlaut nachdenke.... du könntest recht haben rozz.... naja, ich versteh mich auch selten ;)
    mal oben editieren zum besseren verständnis... auch wenn man sammelt

3. Standard

"Mach Dir nichts draus, Sebulrn... Mit gespaltener Zunge kann man halt nicht besser argumentieren"
    ... verschwindet ganz schnell wieder in den Schatten
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

4. Standard

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Geister der Ahnen kontrolliere Grimm? Auch die deiner?

*nimmt die Form einer Wraith an*
    Hatte ich dir des weiteren gesagt, dass ich dich nicht nur sehen, sondern auch gegen den Wind riechen und schmecken kann?...

*scheint einen Moment mit sich selbst zu reden*
    Hatte ich schon erwähnt, dass die Krankheit an der du kleine Kreatur verenden wirst schmerzhaft wird?

*grinst zufrieden und wendet sich von dem scheinbar unverletzten Zwerg ab*
    Ach... und versuche nicht mir in den Rücken zu fallen... es würde dir nur leid tun....

5. Standard

Das wirklich blöde ist, dass man die einzelnen Fähigkeiten für diese Sammelquests gemaxt haben muss, da man sonst außerhalb von Qyenos nichts einsammeln kann.

Ich habe mich auf der Newbie-Insel bloß ein wenig um die Rüstungsherstellung gekümmert und bin daher zwar beim Einsammeln ganz gut aber sowohl Försterei als auch Abbauen sind nur rudimentär (16/19) entwickelt.

Naja, muss ich halt die nächsten Wochen einfach nur ein büschen Sammeln gehen.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

6. Standard

Also zusammenfassend:
    - Mobs killen (und auf Truhen hoffen)
    - Wholesale-Quests (Bei Craftergemeinschaften Vorsteher ansprechen)
    - normale Quests
    - Sammelquest (? auf dem Boden einsammeln)
    - selber Craften und fertige Produkte an Spieler oder NPCs verkaufen
    Denke mal es gibt wirklich ne Menge Möglichkeiten (wobei mir die Quests imho am Besten gefallen

"macht in den Schatten ein Zeichen gegen den bösen Echsenblick und überlegt ob er nicht ein paar Wurfbeile fliegen lassen sollt..."
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

7. Standard

erstmal danke an das rege interesse mir zu helfen P

werde wohl mal alles durch boxen.. ausser handel da ich nur isdn habe und keine dsl moeglichkeit mit flate habe ( heul isdn ist teuer )
    bzw muss wirklich der haendler ( ich ) online bleiben ??? ohne eine flaterate kann ich es vergessen dick auf vendor zu machen abends.

desweiteren kucke ich mal das ich diese wholesale quest dings da vollende die liegt da seit ich buerger bin nur rum...

bzw ist ja voill arm das ich die crafting bude nicht wechseln kann nach nettelheim.. ( wohn da nun mit ein paar freunden zusammen ( so nach der art WG)

Abe

8. Standard

musst leider online sein zum sellen... das wird aber derzeit von sehr vielen bemängelt... evt. kommt ja ne änderung...

bis dahin such dir jmd mit flatrate dem du vertraust und erledige es über diesen umweg :/

9. Standard

Also zu anfang hatte ich auch das problem: Zu viel zu kaufen und zu wenig Geld!

Allerdings gibt es wirklich einfache Gegenmaßnamen, wie hier schon aufgezählt. Questen und Mobs hauen haben mir dann zu lvl 14 90S gegeben und nun hab ich immer so um die 30S und eigentlich keine Probleme. In so einem Spiel macht man aus Luft Geld ;)
    Nur nicht verzweifeln! Und irgend wann muss man eh so richtig bekommen, denn so manche Häuser wollen Platin pro Woche, das denke ich wird aber eher was für mehrere Spieler sein als für einen einzelnen oder lvl 40+ oder so was.

10. Standard

also ich crafte nicht, bin lev18 enchanter und habe gerad vor kurzem 2 gold erreicht. wie? einfach quest quest quest... und gute npc drops an npc verkaufen oder an spieler. und vor allem frage ich mch was ihr denn alle so viel kauft? als crafter is das vielelicht anders, aber als nichtcrafter, was kauft ihr denn da dauernd? ich hab gerad mal ein einztges mal nen rüstungsteilg ekauft , was ic mir auch hätte scvhenken können da ichs später auch als loot bekommen habe und 2 mal nen sprachennbuch und 2 mal bisherne adept 1 spell.
    das wars dann auch bisher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte