Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: wie kann man in eq geld bekommen ????

1. Standard wie kann man in eq geld bekommen ????

raffs einfach nicht bin ja schon stolz wenn ich 1 silber habe...

kann mir jemand mal erklaeren ( quenos seite) wie man in dem spiel zu geld kommt ???

danke euch im vorraus.

will wenigstens mal was auf der bank haben .

Abe

2. Standard

es wäre vielleicht interessant zu erfahren, auf welchem level (adventurer- wie auch crafterlevel) du bist...

3. Standard

Naja, wirklich wichtig ist's nicht schwert... grad weil es nur eine wirklich sichere geldquelle gibt...

Also abe... geh in deinen tradeskill keller und besorg dir die entsprechende "Wholsesaler Quests"... mach die so oft es geht... ein bekannter von mir sammelt mit der tier3 version dieser quests über 7g an einem tag... O_o... ich kann's leider nicht bestätigen, da ich erst spät mit dem craften angefangen habe und momentan nicht die zeit um ewigkeiten sammeln zu gehen :/
    Alternativ scheinen von mobs die für dich ein gelbes ranking haben definitiv mehr kisten zu droppen... und kisten bedeuten geld ;) nur das erlegen dieser mobs ist... schwieriger :D

4. Standard

Rede einfach mit NPCs in den Stadtteilen, die vergeben Aufgaben (Quests), und als Belohnung gibt es immer Geld und manchmal andere nützlichkeiten drauf !
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

Hört sich jetzt vielleicht lapidar an: Gib weniger aus als du einnimmst !!

Alle Tipps vorher helfen Dir nix, wenn Du sofort zum Händler rennst und Großeinkäufe machst.:D

Sonst waren meine Vorredner aber schon sehr gut, egal was Dir Spass macht, questen oder craften, auf beiden Seiten kann man Geld verdienen sofern man meinen Hinweis weiter oben beachtet.

6. Standard

es ist nicht so das ich garnix einnehme.. aber es reicht trotzdem nciht ..

gelbe mobs kille ich und dropen auch ab und zu mal eine kiste.. habe mehr das gefuehl das die gruenen und blauen mobs oefters eine kiste dropen.

na ja artisan hast nicht gesehen handel usw..

habe ich erst gestern angefangen und meine ganze kohle verbrasst.

aber wie kann es sein das es leute gibt die schon ein paar gold haben ??

abe
    Ps bin lvl 17 Schllaeger

pps. SERVUS Seb

7. Standard

Wie gesagt abe, es gibt explizit "Wholsesaler Quests" in deinem tradeskill keller... die bringen seeeehr viel geld und das führt fix zu dem angestrebten gold... versuch es mal und versuch es bevor du lvl 20 bist ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Hört sich jetzt vielleicht lapidar an: Gib weniger aus als du einnimmst !!

Alle Tipps vorher helfen Dir nix, wenn Du sofort zum Händler rennst und Großeinkäufe machst.:D
    das greif ich mal auf... kauf zB keine teure Rüstung oder Waffe beim Händler. Zum einen gibt es einige gute Sachen als Quest-Reward, zum anderen gibt es Crafter, die es dir meist bedeutend billiger herstellen können. Du bekommst es vielleicht nicht sofort... vielleicht dauert es sogar 1 - 2 Tage aber du sparst und hast sogar noch n besseres Produkt dank der Attribut-Boni ^^

Standard

wo bekomme ich bitte schön ein Sammelquest her? =)

War nun leider ne Zeitlang krank und hinke mit meinem 17er Druiden mal wieder hinterher aber ... ich bin/will werden "Outfiter" lvl 16 und ich muss gestehen ich kenn keine sammelquest o_O

Ich verprasse gute sehr leichte Rüstungen an Schwache zusammenlegende Leute :D4 aber sonst ... hmmm

10. Standard

Du kennst die lustig leuchtenden fragezeichen am boden?
    Aufheben, untersuchen, quest annehmen...

tadahhh... ein sammelquest ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte