Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Scout - was ist besser....

  1. Standard Scout - was ist besser....

    hiho,

    wollte euch mal fragen, was für ne group besser ist, werde wohl nen Halbelfen machen der scout werden soll, nur bin mir nicht sicher ob ich Rogue oder Predator machen soll.
    Hab gesehen, das man beim Rogue so nen "escape" skill hat, womit man seine ganze gruppe saven kann.
    Bin mir einfach nicht sicher, aber Ihr könnt mir bestimmt mit tips weiterhelfen

    ich sag schonmal DANKE!

    greets
    StoLy

  2. #2

    Standard

    Hm ... ist eine sehr schwierige Entscheidung.
    Mir viel die Entscheidung einfacher, weil ich aus Qeynos komme und auf gar keinen Fall Ranger werden wollte. Da blieb dann nur der Swashbuckler über. Außerdem gibt es viele Predators aber nur wenige Swachbuckler.

    Das Potential entfaltet der Rogue/Swashbuckler in einer Gruppe, weil gut die Hälfte der Styles positionsabhängig sind und nicht von vorne druchführbar. Mit einem guten Tank oder einem eingespielten 2. Rogue kann man durchgehend hohen Schaden austeilen.

    Die Predatoren mögen mir verzeihen, wenn ich einfach mal behaupte das deren größter Schaden nur stealthed bzw. nur zur Eröffnung entsteht. Das würde für mich in etwa bedeuten, das der Predator mehr singleplayer tauglich ist. Oder liege ich da falsch? Das heißt natürlich nicht, das der Predator nicht Gruppentauglich ist.

    Den Escapeskill bekommt auch nicht der Rogue, sondern eine der Subklassen. Ich bin SB Level 20 und habe noch keinen entsprechenden Skill bekommen. Was man allerdings schon früher kann ist ein Gruppenstealth und 2 schöne Areadamage-Styles.

    Ach, da war noch was mit Giften ...
    Kann es sein, das der Predator-Poisoning Skill irgendwann nicht weiter steigt, so das ein Rogue später bessere Gifte benutzen kann? Bin mir nicht sicher.

    Grüße
    Merit
    Abenteurerin der Lumen

  3. Standard

    Also der Rogue->Säbelrassler hat einige Gruppenbuffs und meist Styls die er nicht von vorne ausführen kann.


    Der Predator -> Ranger hat sehr wenig Gruppenbuffs und ebenfalls viele Styls die man nicht von vorne ausführen kann.
    Es ist ein irrglaube er müßte sich verstecken um viel dmg machen zu können.
    Er hat natürlich Styls die aus dem stealth heraus gemacht werden.
    Das ist doch mit das gruppentauglichste was es gibt.

    In einer guten Gruppe, pullt der Tank den Mob ins Camp (an die stelle wo der rest der gruppe wartet und wo gekämpft wird - sollte ein safespot sein).
    Dort wartet der Scout schon versteckt - er lässt tank+Monster an sich vorbeirennen - steht somit schon hinter dem Monster und bringt seinen stealth style an - hat der Tank gut agro gezogen gelingt es sogar sich mit einem besonderen spell sehr schnell wieder unsichtbar zu machen und er kann auch noch einen 2ten Stealth styl anbringen.
    Nun kämpft er genauso wie der Säbelrassler.
    Mit einem Unterschied - dem Bogen.
    Die Bogenstyls muß man nicht machen, aber sie sind sehr nützlich.
    Es ist nicht nötig das man sich nun sehr weit vom Monster entfernen mußß, es reicht aus wenn man einfach 2 schritte zurück geht - Bogenstyl - 2schritte vor und beim vorgehen haut man schon wieder automatisch mit den Nahkampfwaffen.

    Ich denke der Scout nimmt es in Sachen dmg mit jedem Säbelrassler locker auf.

    Was diesen Fluchspell angeht - ka wann ihn der Säbelrassler bekomt - der Scout bekommt ihn in lvl25.
    Er portet die ganze Gruppe damit in Sicherheit.

    Was das Gift betrifft kann ich leider momentan nicht sagen ob das bei Scout/Säbelrasser unterschiedlich ist.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  4. Standard

    Wobei Gruppenbuffs beim Rogue... Ich habe mit lvl 20 erst einen: Gruppenstealth für 2-3min und 3 Buffs

    Street Smart: +6 str, +10 agi
    Flinke Fußarbeit: deutlich mehr Parry, graue/grüne mobs treffen praktisch nicht mehr
    Flinker Vorstoß: Mehr Attack also weniger Miss
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  5. Standard

    hiho,

    also ich denke dann auch mal das ich eher Rogue nehmen werde, glaube das bringt der gruppe mehr und hört sich auch irgendwie besser an
    Danke für eure Antworten !

    greetz
    Stoly

  6. Standard

    Warte erst mal die geniale Swashbuckler Übersetzung ab...

    = Abenteuerer ( oh mann, will Säbelrassler heißen)
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  7. Standard

    Gibt aber auch noch die etwas freiere Übersetzung mit "Aufschneider"
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

  8. Standard

    hehe, von mir aus könnte es ruhig Swashbuckler bleiben
    kenn das von SWG und der Titel rockt

  9. Standard

    ka was an einem Englischen Titel in einem dt. Spiel rockt aber naja
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  10. Standard

    na eigentlich nix, aber hört sich halt besser an als "Säbelrassler" :P
    ich meine Schurke oder so wäre schon nice, aber naja wir werden sehen
    der titel is auch eigentlich ziemlich egal, hoffe ich liege mit meiner KlassenWahl irgendwie richtig

    greetz
    StoLy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forsworn: Sind die Karten besser?
    Von Gryphus im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:48
  2. Einen Entwickler besser kennenlernen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:20
  3. Vanguard sieht immer besser aus!
    Von linda im Forum Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 00:23
  4. Hm, besser Leveln?
    Von Aldywan im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 12:02
  5. Was ist besser? Everquest 2 oder WoW?
    Von Galrikh im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 10:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •