Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wann Spells/Kampffertigkeiten aufleveln?

1. Standard

Ich würde mir immer nur die App3/Lehrling3 kaufen da sie am sinnvollsten sind , Adept 1 gibt es ja nur als loot dann kann ich mir gut vorstellen das ich mir mein geld spare bis Adept3 den die sollen wieder craftbar sein und somit zum kaufen

Desweiteren gilt die Regel wenn ein Tank nicht Tanken kann liegt es daran das er immer noch mit level 25 mit app1 durch die gegend läuft.... : ;)

2. Standard

neben dem höheren damage sind die spells doch auch effektiver, soll heisen brauchen weniger mana. Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen.

3. Standard

Ich hatte mir auch überlegt ob ich gleich Lehrling III für meine Kampfkünste erwerben soll und so ein wenig spare.Ist aber schwachsinn(nur meine Meinung),zum einen kosten die Lehrling II im vergleich zu III wirklich wenig und willst du solange I nutzen bis du endlich III benutzen kannst?Das wäre in meinen Augen Verschwendung.
    Selbst Stufe II ist bei einigen Kampfkünsten bei mir noch orange oder gelb.Also warte ich bis sie blau oder grün sind und schaue mich dann nach der nächst besser um,genau wie bei der Rüstung.
    Ich wollte meine ersten 2 Goldstücke auch nicht anbrechen(geiz ist geil..),aber mit mehr Schutz kann ich auch bessere Gegner angreifen und so auf besseren Loot hoffen(Kisten).Also habe ich ca.50 Silber investiert und bin von RK-376 auf RK-511 gekommen.
    Und wozu ist das Geld sonst da???
    Gruß
    Death

4. Standard

Muß noch kurz hinzufügen:
    Wenn du Kampf oder Zauberkünste anwendest die noch nicht zu deiner Stufe passen(rot,orange usw.),dann klappen sie öfters nicht und das kann im Kampf entscheident sein.
    Also lieber auf Nummer sicher gehen,ein wenig investieren und seinen char langsam aufbauen...
    Gruß
    Death

Standard

bin gestern 24 mit meinem inquisitor geworden..
    hatte den adept1 für den neue spruch, cleansing fire/ heat dd schon im gepäck.. und dann ma rum getestet...

der manaverbrauch steigt! um ca 8 punkte wird aber irgendwie net richtig beim delven angezeigt

der damage steigt erheblich ...
    von 40-45 auf 50 -75 pro tick.. wenn man ihn in ne HO einbaut isses natürlich nochma mehr..

er tickt öfter!
    ich kann nicht genau sagen wie oft..aber 1 oder 2 mal mehr

der refresh timer ist kürzer
    auf app1 hab ich ihn gecastet und wenn er ausgelaufen war war er nicht wieder rdy.. für ca 2-3 sekunden also nicht die welt.. auf adept1 is er wieder da bevor er den letzten schaden austeilt, (was nytürlich mit kürzerm reuse und zusätzlichem tick zusammenhängt...

fazit..
    gebt mir mehr adepts

und

cleansing fire is ne bombe :D blau mit 10-15% power wegklatschen is geil :D

6. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Ich würde mir immer nur die App3/Lehrling3 kaufen da sie am sinnvollsten sind , Adept 1 gibt es ja nur als loot dann kann ich mir gut vorstellen das ich mir mein geld spare bis Adept3 den die sollen wieder craftbar sein und somit zum kaufen
    Für Adept 3 brauchst du extrem selten zu findendes Material wie z.b. Silber oder Coral aus Antonica. Ich crafte auch Sprüche und sammel schon ne Zeit lang. Habe bisher nur ein Rare aus Antonica und eins aus den Donnersteppen gefunden und natürlich selber für meine eigenen Spells verbaut. Wenn es doch wer verkaufen würde, wird dich das einiges an Gold kosten. Die spells auf adept 1 zu bringen ist da sinnvoller ;).
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Standard

ach ja und desweiteren kann ich nur raten buffs zu verbessern...
    da die powerkosten einmalig sind aber der effekt bleibt...
    mein hp buff stieg um 75 hp von ap1 -> ap3

Standard

ihr solltet auch darauf achten die ganz alten zaubersprüche zu ersetzten, zum beispiel den lev 1 blitzspruch sollte man nicht mehr mit lev 20 verwenden usw..

9. Standard

Also meiner Wahrnehmung nach hat die Farbe des spells nichts mit den upgrades zu tun. Ein blauer Spruch bleibt auch nach upgrade blau und ein ora Spruch bleibt auch nach upgrade ora. Hängt imho von der Stufe ab.

Wer tank ist, muß sicherlich abwägen, wofür er sein Geld ausgibt, also möglicherweise eher in Rüstung als in einen spell investieren, der für ihn nicht sooo wichtig ist. Wer aber seine spells so vernachlässigt, daß er keine aggro gegen die DD'ler halten kann, macht was verkehrt.

Ich spiel nen Wizard und bei mir sind alle mind. auf app III, viele auf adept I. AppIII kostest nur bissel Silber und is das allemal wert. AppII is meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, es sei denn die appIII sind sooo schlecht zu bekommen, daß man keine Alternative hat, aber eigentlichgibts die alle beim Broker für weniger als 50s.

Wer keinen Unterschied merkt , wenn er einen Schadenspell upgegraded hat, hat irgendwie Wahrnehmungsstörungen, der Schaden steigt erheblich. Auf Manaverbrauchahb ich nicht geachtet, schwierig zu sagen.

Die gängigen AdeptI kosten in der Regel nur um 1g, wenn es die häufiger gedropten sind, häufig sogar weniger. Lediglich die sehr begehrten und selteneren (Wizard z.B. Ball of Fire) kosten dann schon mal mehrere Gold. Aber selbst das sollte man sich überlegen, schließlich ist es das eigene Handwerkszeug in das man da investiert. Und wofür soll man sein Geld sonst ausgeben? ^^ :D4

Adept III hab ich bisher ganz wenig gesehen, zu abnormalen Preisen. Kann ich mir leider icht leisten.

AdeptII ist mir noch nie über den Weg gelaufen, weiß nicht wo das herzubekommen sein soll

10. Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    ... Wer aber seine spells so vernachlässigt, daß er keine aggro gegen die DD'ler halten kann, macht was verkehrt.
    Deine anderen Ausführungen sind soweit ja richtig, aber das hier nur zum Teil. Wenn der DD'ler nicht weiss was er wann machen darf, kann der Tank seine Spells so hoch haben wie er will, er wird die Aggro nicht halten können.

Wer noch etwas Zeit hat kann auf den 'Big Patch' (tm) warten, danach können crafter App IV craften. Vielleicht lohnt sich auch das upgrade älterer Sprüche von III auf IV.
    Adept I soll aber immer noch einen Tick besser sein als App IV:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte