Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wann Spells/Kampffertigkeiten aufleveln?

1. Standard Wann Spells/Kampffertigkeiten aufleveln?

Gibt es einen "Richtwert", wann man für den gewünschten Skill weiterentwickeln sollte? Ich meine, wenn mann app1 ist und einen app3 hat,sollte man den sofort erlernen, oder zuerst denn 2er kaufen. Nicht das der 3er zu viel "Mana" braucht und somit zu hochlevlig ist, wie dies zum Beispiel mit Ausrüstungsgegenständen vorkommt.

Hoffe auf Hilfe.

Schönen Abend noch!

2. Standard

Nein also wenn app drei schon orange ist also benutzbar solltest du dir das geld für app2 sparen, denn es würde keinen unterschied machen ob du erst app 1 lernst und dann 3 es bleibt das gleiche, genauso wie bei den anderen klassen adept und meister ist immer das gleich also sobald du kannst immer das höhste lernen was du kannst, sofern die finanziellen möglichkeiten da sind.

3. Standard

Danke deiner Antwort *verbeug*

4. Standard

Ich hab mal ne Frage: Ich habe mal jemanden getroffen, der meinte man könne app1 in Qeynos kaufen?

Ich wusste zwar schon vorher das es das gibt, aber weiß jemand wo?

Konnte nämlich niemanden finden :(

5. Standard

app 1 kann man nicht kaufen den app 1 hast du schon sobald du den spell via lvl up bekommst, du bekommst app 2 zukaufen und app3 muss gecraftet werden oder beim broker gekauft werden.

6. Standard

hab da ne frage bezüglich adept2 und 3,
    hab alle beide schon rübergeschrieben aber irgendwie hat sich nix geändert, auch die farbe des spells ist gleich gebliebn,
    glaub auch nicht, dass sich die werte geändert haben

hab ich das irgendwie falsch gemacht?

7. Standard

nein falsch haste nichts gemacht, ich habe das gleiche ich frage mich auch ob es überhaupt sinn macht diese dinge mit den Spell upgrades hochzupuschen, aber naja vieleicht ist es ein bug denn wie bei dir ist es bei mir auch, es ist orange und bleibt orange nach dem ich von app 1 auf adept 1 gehe.

P.S.:Angeblich sollen die Spells ja besser werden *nurnichtsmerkdavon*
    aber abwarten was uns die patches noch so schönes bringen.

8. Standard

Zitat Zitat von Goveo Silberschweif
    app 1 kann man nicht kaufen den app 1 hast du schon sobald du den spell via lvl up bekommst, du bekommst app 2 zukaufen und app3 muss gecraftet werden oder beim broker gekauft werden.
    Wo findet man solche Broker ?

9. Standard

@Goveo:
    Du merkst nichts von der verbesserung der spells? Ist ja mal interessant... gerade beim ersetzen von spells/skills die dmg machen sieht man den unterschied deutlich...

@adriels:
    du hast adept2 gehabt? glückwunsch, bist der erste im spiel ;)

Überlegt mal.. wenn ihr wollt, dass sich die Farbe eures spells ändert müsste die anforderung an den spell verändert werden.... wollt ihr also erst warten, bis ihr adept etc scriben könnt und eure neuen farben bewundern, oder weiterhin das aktuelle verfahren genießen?

zum thema: upgrade die skills/spells so schnell es geht, der unterschied macht sich bemerkbar

10. Standard

Ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass App III mehr Power braucht als App I
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte