Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wann Spells/Kampffertigkeiten aufleveln?

1. Standard

Der DD'ler darfs natürlich nicht drauf anlegen. Dann kann er (bei gleichem lvl) immer die Aggro ziehen (und is dann oft tot). Zumindest behaupte ich mal, daß kein Tank meine Aggro hält, wenn ichs ernsthaft drauf ankommen lasse. Aber wenn ich mich normal verhalte und ein Tank auf gleichem lvl verliert ständig den mob an mich, isses sehr wahrscheinlich dass er bei seinen spells zu geizig war oder die falschen styles verwendet, das kann ich als Wizzy aber schlecht beurteilen, weil ich die styles nicht vom Zusehen her erkenne.

Ich versuch jedenfalls immer, alle meine spells schnell auf höchstmöglichen skill zu bringen, denn: Dam kann man als Wizzy nur durch eins ersetzen - durch mehr dam! ;)

2. Standard

Jo genau so sieht es aus.
    Ein Tank hat gegen einen zu früh nukenden DD oder zu spät buffenden Heiler keine Chance, da sich daraus ein Teufelskreis ergibt.

Wollte das nur nochmal klar stellen, da manche das nicht bedenken und bei jedem Agroverlust gleich auf den Tank schimpfen.

Sonst kann ich nur zustimmen, Spells upgraden und richtig einsetzen ist wichtig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123