Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wi9e kann ich mich als magier weiterentwickeln??

1. Standard Wi9e kann ich mich als magier weiterentwickeln??

Hallo ich habe im handbuch gelesen das man sich als magier oder auch als anderer char weiterentwickeln kann.
    also ich bin magier und meine frage ist wie kann ich mich weiterentickeln?
    das heisst gibt irgendjemanden in quenos der mir genau solche aufgaben geben kann damit ich als amgier weiterkomme? ich mein so wie auf der insel ama anfang der magierturm.
    danke für eure hilfe.

lg weezl

2. Standard

HI...

Welchen Level hat denn Dein Char?
    In Qeynos...
    Es gibt ne Hauptquest....man muß nach Südqeynos und mit einem gewissen Magister Nixel (oder so ähnlich) sprechen...so war es bei mir...
    Ich hänge jetzt bei Level 9 fest... weil ich ne Klassenquest machen soll um weiter zu kommen... :magier:
    Weiß leider auch net wie ich ne normale Quest von ner Klassenquest unterscheiden soll????? Ich sollte vielleicht mal ins Handbuch schauen... :buch:

In Freeport weiß ich leider nicht wie man weiter kommt...

Gruß Jollinar

Standard

da falsches Forum!

Standard

also mal zur Info:

jeder char ob magier oder ne andere Proffession muss mit level 9seine Klassenquest machen damit er in den leveln weiter fortschreiten kann, dies ist der Punkt in der karriere an der man sich entscheiden muss ob man Hexer ( sorcerer) Beschwörer ( summoner) oder enchanter (verzauberer) werden möchte, jeder dieser magier arten hat andere aufgaben und fähigkeiten aber auch ähnliche grundfertigkeiten.

Um diese Queste für den Magier zu beginnen musst man zum Magister Niksel, dieser steht unter einem Baum welcher vor dem grossen Turm in südqueynos steht. dieser magister schickt einen zwei aufgaben erledigen, dann muss man ihn ein weiteres mal ansprechen um die abschluss queste zu bekommen, erledigen kann man diese aufgabe wenn man dann in den magierturm geht und durch den gelben teleporter geht dort befindet sich dann eine tür durch die man in den raum gelangt wo dei abschluss prüfung stattfindet.

Viel Glück euch bei diesem Abenteuer.

Wreezz BrohThar Wizard der Gemeinde.