Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verkaufs Board im Zimmer!!

1. Standard Verkaufs Board im Zimmer!!

Hi

habe mal ne frage und zwar, wenn ich was verkaufen will Bücher , Rüstung und so weiter im zimmer, muss ich da die ganze zeit im Zimmer stehn???

Das kann ich mir net vorstellen das andere User nur im Zimmer stehn weil im broker ja immer was is . Könnt ihr mir mehr sagen erklären??

MFG MAster

Aries Guest

Standard

jo das wüsst ich auch mal gern, habe das selbe problem !

Standard

soweit ich weiß muß man im zimmer stehen wenn man verkaufen will

4. Standard

so ist es.

Aries Guest

Standard

Das is doch blöd oder ? Dann muss man sich permanent im Zimmer aufhalten ?

6. Standard

jo nette idee was?

verkaufe inzwischen alles an npcs händler da ich als isdn user ohne flat den broker nicht nutzen kann und über den trade channel bekomm ich die sachen auch nicht immer los.

schade das man die items nicht einfach in den broker stellen kann mit 5% gewinn der dan bei verkauf an den broker geht oder so ohne sich in seiner wohnung aufhalten zu müssen.

na ja warum einfach und bequem wenn es auch kompliziert und völlig spass hämment geht?
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Aries Guest

Standard

ja aber wie kommt man als normal denkender entwickler denn darauf, so etwas zu machen. Ich meine wer startet denn das spiel um in der wohnung zu sitzten und nichts zu machen... das is doch echt nicht logischer denkweise oder ?

8. Standard

Zitat Zitat von Aries
    ja aber wie kommt man als normal denkender entwickler denn darauf, so etwas zu machen. Ich meine wer startet denn das spiel um in der wohnung zu sitzten und nichts zu machen... das is doch echt nicht logischer denkweise oder ?
    ich denke hintergedanke war, dass es einen spieler-handel geben sollte.

planung gut, ausführung mangelhaft - meine meinung dazu und schon einige male geschrieben. würde es sowas wie öffentliche marktplätze geben, die man mieten kann und wo man dann tatsächlich dahinterstehen muss, fände ich das cool. so ist es ein stromverschwendungsgrab, denn NIEMAND verkauft ernsthaft in seiner wohnung. inventory vollmachen, sachen reinstellen, afk-gehen.

9. Standard

Was bei den ganzen Diskussionen im dieses Thema immer vergessen wird, wie ich glaube, ist dass diese Feature eh eher für diejenigen gedacht ist, die später mit Handwerkstischen/werkzeugen in ihrem Zimmer stehen und craften - und das kann später auch schon mal mehrere Stunden andauern.

D.h. das Board ist wirklich effektiv nur für diejenigen die auch in ihrem Zimmer craften, denn währenddessen kann man ja schön verkaufen. Ich kann zwar verstehen wieso ihr so meckert, aber wenn ihrs blöd findet, warum nutzt ihrs dann? ... Zwingt euch doch niemand dazu, oder? ;)

Grüße,
    Merik Trevor / Alyina (InGame)
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

10. Standard

na ja finde es eben schade das der broker bestimmten gruppen vorbehalten ist...

wann kommen die playershops?
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte