Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Verkaufs Board im Zimmer!!

1. Standard

Ich finde die Idee mit den Boards gut. Früher bei EQ I gab es so ein Feature gar nicht und der später eingeführte Bazaar war ebenfalls ein AFK-Grab.
    Das mit den Boards im Zimmer ist eine nette Idee und niemand zwingt Euch das Board zu benutzen. Macht halt eure Angebote im auctionchannel, wenn ihr lieber währendessen rumlaufen wollt.
    Aber dann macht euch auch auf längere Wege gefasst, wenn denn mal ein paar Zonen zwischen Käufer und Verkäufer liegen.

2. Standard

generell finde ich dieses handel system gut, denn wer was unbedingt verkaufen will macht es und wer nicht der lässt es, wie oben schon beschrieben sollte es wohl eher dem hardcore crafter dienen um seine waren loszuwerden, und loot halt an npc, denn das einzigste was gross artig an loot an weiteren spielern geht sind adept bücher alles andere wird doch eh in den npc´s gesteckt. von daher finde ich das schon gut, nur nachteil halt ist es für ISDN nutzer wobei ich mich frag wie man auf die idee kommt und ein mmorpg über isdn spielt, da das spiel schon 13€ kostet und dann auch noch isdn gebühr naja jedem dem seine^^

3. Standard

Zitat Zitat von Goveo Silberschweif
    wobei ich mich frag wie man auf die idee kommt und ein mmorpg über isdn spielt
    blöde frage? weil ausser isdn keine bessere internet verbindung möglich ist in vielen kleineren wohnorten? oder stell die frage mal in russland :p

diese frage hättest du mal stellen müssen wie es noch kein dsl gegeben hat

na ja off topic finden wir mal wieder zurück :geist:
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

tja das selbe problem habe ich auch .. bei t-online habe ich mit isdn ( dsl gibbet nicht zum verrecken bei uns. bzw auch andere moeglichkeit nicht vorhanden) 120 std gekauft und versuche die nicht zu überschreiten. daher ist es fuer uns isdn user mega doof nch die figure online zu stellen, da kann ich auch gleich bei ebay und co das eq geld kaufen... ( hoffe bringe nun niemanden auf ideen)

Abe
    ps lasse trotzdem 1 mal in der woche abends den rechner an, da ich ja irgendwie auch mal mehr haben moechte als 2 copper.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12