Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Fragen

1. Standard 2 Fragen

Hallo ich hab noch 2 Noob Fragen zu EQ2 :D

1. Ic h habe ein Quest angenommen bei dem es wie folgt heisst:

I've been assigned to gather a few sullied average quality animal pelta for the Wholesaler. 0 / 15

so ich hab die DE Version aber da es ja bekanntlich Übersetzungsprobleme gibt bekomm ich sowas... meine Frage nun WAS genau muss ich machen ? ich muss dem 15 Pelze besorgen nur von welchem Tier ? oder von wo ?

2. Wegem dem herstellen von sachen... ich hab erst enig gesammelt (Stine, Holz etc.) und kann darum acuch erst in Freeport dem nachgehn (ich weiss nicht ob das konkret was damit zu tun hat) aber man brucht ja so "Rezepte" in dene steht was man braucht um z.B eine Stoffrüstung oder so herzustallen. Wo findet man solche Rollen ? weil ohne kann ich ja nichts an den Werktischen machen oder ?

so das wars erstam wieder (musste sein sonst kann ich nciht schlafen und zerbrech mir den Kopf darüber :D ) ich hab auch schon im Handbuch nachgelesen aber wurde daraus nicht so ganz schlau.

MfG
    T5000

Standard

1. ja den ***** hab ich auch kann nur sagen k.a. versuchen alles was pelze hatt niederzumetzeln ( versuch mal die sümpfe oder den mystwald ob du da fündig wirst [an die fallen denken-da giebts auch pelze]

2.also den anfängersch**** findest du in sterngrone in dem eingang wo man das zeug herstellt (namen-vergessenhatt) also dort wo die schmiede ec steht genau dort wo haufen leute anstehen ganz unten bei dem typen der auch die grundwerkstoffe verkauft ( sry mein Deutsch ).
    Die Bücher heissen Artisan essentials volume 1 bis 9 ( dann machst rechtsklick und schreiben. Verschwindet das ding dann hast gelernt wenn nicht verkaufen neues holen.

Euer Wolve [Eridian der Hüter des Waldes]

3. Standard

I've been assigned to gather a few sullied average quality animal pelta for the Wholesaler. 0 / 15
    Du musst in den Gemeinlanden Fallen stellen um das Material sammeln zu können (Also die Fallen stehen ja schon da ^^, einfach anklicken).
    The Overlord made me do it...
    eq2search