Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: How to get : pet

Aries Guest

Standard How to get : pet

Also ich habe die anleitung bereits befragt und sie hat mir nur eines über pets gesagt, und das war, dass nu summonaer welche haben (Beschwören) können. Ich möchte aber weder eins beschwören noch mit ihm gassi gehen. Geht es einfach son tierchen zu hause zu haben ? Und wenn ja wie ?

2. Standard

also in west freeport gibt es doch nen pet shop wenn ich mich nicht täusche... aber ka ob man die in seiner wohnung halten kann hab da noch keins gekauft.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Aries Guest

Standard

ja das isn pferde shop ;) da ich aber nun zu hause keinen Pferde stall führe wird das schwierig

4. Standard

in süd Qeynos gibt es einen Laden den du sofort erkennst, wenn du drin bist... überall hängen Käfige herum und der Verkäufer bietet diverse tiere und Tiernahrung an.

Ein vergleichbarer Laden sollte in West Freihafen geführt werden, wenn ich mich recht erinnere war der Besitzer ein Troll.
    Der Laden in Freihafen war "glaube ich" im nördlichen teil... etwas östlich... diese kleine etwas abgeschiedene Einkaufsstraße.

Haustiere sind aber nicht ganz billig und wollen zuwendung.

5. Standard

Zitat Zitat von Aries
    ja das isn pferde shop ;) da ich aber nun zu hause keinen Pferde stall führe wird das schwierig
    ich mein den pet shop daneben.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Aries Guest

Standard

da is einer laut meinen erkundungs touren... bin aktuell eh nur mit meinem 2. Char unterwegs, welcher sich iN Quenos aufhält...

abner sag mal wo genau is der pet shop in SQ denn ?