Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Frogs?

1. Standard

Zitat Zitat von Nexss Niarson
    Tja also laut story sind die froschlogs nach dem angriff der oger und trolle tiefer in ihre unteridische stadt geflüchtet und halten schätzung weise diesen angriffen jetzt noch standt wobei ich es dann fast unrealistisch finde das wen sie noch in ihrer stadt stecken das sie schon in qeynos sind.
    ja das stimmt.... es wäre viel interessanter denke ich, wenn da mal die factions gut und böse ins spiel kommen würden. das beide seiten seperat den froschloks irgendwie helfen und die seite die es schafft bekommt die rasse zum spielen.....
    oder die freeportler haben die möglichkeit durch quests zu verhindern das die qeynos leute es schaffens ie freuzuspielen *g*
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

2. Standard

Zitat Zitat von Nexss Niarson
    Tja also laut story sind die froschlogs nach dem angriff der oger und trolle tiefer in ihre unteridische stadt geflüchtet und halten schätzung weise diesen angriffen jetzt noch standt wobei ich es dann fast unrealistisch finde das wen sie noch in ihrer stadt stecken das sie schon in qeynos sind.
    Warum sollen nicht einige Frogloks in Qeynos sein? Es gab auch schon vor dem Cataclysm Frogloks ausserhalb von Gukta, z.B. in Plane of Knowleadge.

Soweit bisher bekannt (bin aber net auf dem neusten Stand) haben die frokloks versucht sich nach Guk zurück zuziehen, was aber schwerer war als die glaubten.

Wenn das Stimmt müsste man erst Innothule finden, den dort lag Guk früher.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

3. Standard

Da noch nichtmal unsere fanatischen Kollegen in Amerika einen passenden Ansatz gefunden haben würde ich für meinen Teil vermuten, dass die Quest schlichtweg noch nicht fertig ist... (wobei ich das Scheuen nicht ganz verstehe, da die Frogloks ja durchaus als Rasse mit funktionierenden Models auftreten)

Standard

Ich hätte als erstes Cazic-Thule im Visiert gehabt, da die meisten Bücher über die Froschlocks sagen, dass einige dorthin geflüchtet sind!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Cazic hat Rallos's Armee ausgerottet weil sie seinen Tempel beschmutzt hat... und die beiden sind wenigstens verbündet... denkst du da ernsthaft Mithaniell Marr Anhänger hätten da Unterschlupf gefunden?

6. Standard

Ich weiss nicht obs hilft aber ich habe da was gesehen das man vielleicht mit den fröschen verbinden könnte:

Als ich mit meinem neuen char zur gemeinde sternenkrone reiste, sah ich dort einen neuen npc. Als ich ihn (eigentlich wars eine sie) ansprach sagte sie das es in queynos schon bald eine grosse arbeit gäbe für mich....... in nesselheim fand ich auch so ein kerl stehen. Ich denke das es etwas zu tun hat mit den fröschen weill ich diesen npc noch nie sah vorher und weill sie nicht sagt das ich wegen meinem lvl das noch nicht machen kann sondern weil es noch nicht vorbereitet sei. Ausserdem war im letzten patch unter anderem frog dateien zu sehen beim download. Frog anim.blablabla etc........ also fehlt noch nicht viel. Ich würde sogar sagen das sie nur an der quest etwas machen müssen ! Bald issts so weit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12