Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neue Klassenliste

1. Standard

Jup, das ist richtig. Wie die Devs es machen, so muss man es hinnehmen. Auch sehe ich den Berserker so wie ihr, nur ich kenne es so, dass der Berserker durch seine Überlegenheit auch gut als Frontkämpfer benutzt werden kann. Aber wie gesagt, wie die Devs es sich vorstellen so…

Trotzdem finde ich es komisch. :ugly:
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Soweit ich das verstanden habe ist Disciple ein Europäischer Mönch.
    Wärend Monk (Mönch) in RPGs in der Regel eher eine art Asiatischer Mönch (Shaolin Mönch) ist und sich auf Kampfsport versteht ist ein Disciple eher ein Mönch der in einer Kutte rumläuft und Bücher Studiert und sich auf Kräuterkunde versteht um zu heilen. Oder Bier zu Brauen Ã*la Paulaner Mönche (kleiner Scherz)

Das Druide nun zu den Caster gehört finde ich auch mal eine gute abwechslung. Warum auch nicht ? Druiden in der geschichte waren weniger Leder Tragende Heiler als viel mehr Mystische Zauberer in Roben die eine verbindung zu ihrer umgebung hatten.

Berserker ist halt das Übliche. Barbaren mit grossen Äxten und leichter Panzerung die ohne Rücksicht auf ihr Leben sich in eine Horde Feinde Stürzen und unter ihnen Wüten.

Shandor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12