Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: City of Heroes in EU

  1. #1

    Standard City of Heroes in EU

    http://eu.cityofheroes.com/news/articles/150/

    European Beta Test - coming very soon...

    The European Beta Test for City of Heroes is starting very soon… honest.

    Thanks to our over-zealous PR agency some of you may be visiting expecting to see details on our European Beta Test - heck, you might even want to sign up. Sorry, but they jumped the gun. We’ll be deducting Brownie Points accordingly.

    However, I can tell you right now, with a prevailing wind, all the luck in the world and providing everyone joins their hands together and chants “I believe in Beta” then you’ll be able to put in your application for a Beta Test place this week.

    More importantly, the actual Beta itself will start… relatively soon after the sign-up process begins. So if you want my advice, get your application in early, and make sure you sign up for a PlayNC Master Account if you haven’t already. I’ll update you, quite literally, the minute I know more.

    In the meantime, please direct all your questions to the comments form below...
    Wie ist das Game so?

  2. Standard

    Ich habs mal ne Zeit lang gespielt. Ist echt mal was völlig anderes. Man spielt dort einen Superhelden. Momentan ist es reines PvE. Items gibt es garkeine. Es geht also rein auf die Charakterentwicklung. Die Charaktererstellung ist so ziemlich das Beste was ich bisher in einem MMORPG gesehen habe. Das Spiel hat 4 Charakterklassen: Kämpfer, "Magier", Heiler, "Psy". Der Psy (Controller genannt) hat die Aufgabe, die Gegner durch seine Fähigkeiten zu schwächen. Die Grafik ist Mittelmaß, aber immer noch hübsch anzusehen. Außerdem gibts eine große Gegnervielfalt. PVP wird mit dem ersten Addon nachgeliefert, wo man dann auch Bösewichte spielen darf.

    So, dass war mal ein sehr grober und völlig schlecht zusammenhängder Umriss über City of Heroes :D
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

  3. Standard

    ...und zudem hat es den mit Abstand besten Community Coordinator ;) - der sich immer wieder darüber freut alte Bekannte zu treffen

    Also auf bald in Paragon City...

    (zur Anmeldung für den deutschsprachigen Beta-Test geht es übrigens hier)

  4. Standard

    Zitat Zitat von Papillon
    ...und zudem hat es den mit Abstand besten Community Coordinator ;) - der sich immer wieder darüber freut alte Bekannte zu treffen
    Warum riechts hier so komisch ?

    @Papi

  5. Standard

    kaum chattet man ein wenig mit ihm, schon ist er im forum wennd as immer so leicht gehen würde :D
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Papillon
    ...und zudem hat es den mit Abstand besten Community Coordinator ;) - der sich immer wieder darüber freut alte Bekannte zu treffen

    Also auf bald in Paragon City...

    (zur Anmeldung für den deutschsprachigen Beta-Test geht es übrigens hier)
    na jedenfalls habe ich wirklich grosse Augen da gemacht, als ich da deinen Nick auf der dt. offiz. Seite gelesen habe. Glückwunsch von meiner Seite. In Paragon sehen wir uns hoffentlich, habe mich ja dort für Beta beworben ;) Weisst eigentlich, wann die losgeht?

  7. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    kaum chattet man ein wenig mit ihm, schon ist er im forum wennd as immer so leicht gehen würde :D
    Hihi, um genau zu sein bin ich eigentlich darüber gekommen - als ich durch Zufall den Kommentar da gelesen habe dachte ich mir, da muss man doch mal wieder in die "Gemeinde" schauen (und an einem CoH Thread kann ich natürlich nicht einfach so vorbei gehen ;))

    Zitat Zitat von Gracjanski
    Weisst eigentlich, wann die losgeht?
    Der englischsprachige Server ist ja bereits Live. Deutsch ziert sich leider noch ein wenig.

  8. #8

    Standard

    im daoc-forum sind momentan auch einige im CoH-Fieber :D

    Schaut zumindest schon mal recht gut aus. Zur Beta hab ich mich mal angemeldet ^^

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Papillon
    Hihi, um genau zu sein bin ich eigentlich darüber gekommen - als ich durch Zufall den Kommentar da gelesen habe dachte ich mir, da muss man doch mal wieder in die "Gemeinde" schauen (und an einem CoH Thread kann ich natürlich nicht einfach so vorbei gehen ;))
    jaja ich spamme mal wieder das ganze Internet zu

  10. Standard

    Hab heut nen key bekommen :D

    Muss mir nachher nur nochmal den klient saugen für zu hause. Hab auf Arbeit eben den Char generiert, also das war schonmal genial

    Und ingame muss ich noch unbedingt die Steuerung umbelegen, voll krass was es da alles für tasten gibt o_O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. City of Villains/Heroes
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Andere Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:13
  2. City Task NPC
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:10
  3. City merchants
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:01
  4. City Task ??
    Von Skorpion im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:56
  5. city tasks ??
    Von Don im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •