Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gleichzeitig 2 Accounts eingeloggt, aber untersch. Anzeigen

1. Standard Gleichzeitig 2 Accounts eingeloggt, aber untersch. Anzeigen

Hallo alle zusammen ...

Vorerst dazu gesagt meine Frau und ich haben momentan nur einen Rechner hier. 2 Accounts und sind definitiv auf dem gleichem Server. Meine Frau hat ne Sperlingsfeder die mir noch fehlt.

Also dachte ich na loggste halt mal beide Accounts gleichzeitig ein, funktionierte auch wunderbar (Swappen zwischen beiden Tasks klappte wunderbar). Beide Chars (Von verschiedenen Accounts) am Strand geparkt, und wollte die Sperlingsfeder von dem einem Char zu dem anderen Char übergeben.

Dann trat folgendes Problem auf:

Ein Char sah den anderen nicht !!!

Naja dies könnte man sich ja noch leicht erklären.

Allerdings was mich recht stutzig machte war die OnlineSpieler Anzeige nach dem man "/" mal eingab. Bei dem einem Char waren es 5 Leute und bei dem anderen 28. Und das auf dem gleichem Server, gleiche Zone, etc.

Weiss da jemand rat oder hat jemand dafür zumindest ne Erklärung???

Ich hab dann schon gedacht, ach du Sch... hat meine Frau Ihren Account auf einem anderen Server angelegt. Habs dann überprüft und beide Accounts sind definitiv auf dem gleichem Server.

Also das versteh wer will. Ich ehrlich nich. An der Datenübertragungsgeschwindigkeit kanns auch nich liegen haben DSL 3M/Bit hier.

Ich meine wegen der Feder ist ja eigentlich egal, allerdings find ich diese Problematik schon recht interessant von der technischen Perspektive her betrachtet.
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

2. Standard

Willkommen in der mystischen welt der instanzen...
    Probier es erneut, evt. wart ihr in 2 verschiedenen, gerade bei den startinseln kann man sich das nicht aussuchen... es gab mal eine glocke am dock um in die instanz eines speziellen spielers zu wechseln... ka ob's sie noch gibt... *shrug*

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Willkommen in der mystischen welt der instanzen...

Federn klingt nach Isle of Refuge

Beim Einloggen mal schauen, in welche Instanz er sich einwählt.
    Das müsste unten am Bild zu sehen sein 'Isle of Refuge', 'Isle of Refuge 2' etc.

So weit ich weiß, gibt es diese Glocke noch.

Hast recht, die beiden sind auf einem Server aber sozusagen momentan in Parallelluniversen
    Spätestens in Qeynos ist dann wieder alles fein (solange man nicht die Stadt verlässt )

2 Accounts auf einem Rechner und beide gleichzeitig eingeloggt um zu Traden.... pfui ;)
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

4. Standard

dazu kommt noch dass ihr die gleiche "Stadt"zugehörigkeit haben müsst.

Ich denke wenn ihr als Paar spielt werdet ihr wohl eh beide in die gleiche Stadt gehen aber sollte das nicht der fall sein seit ihr auf verschiedenen Isle of Refuge gelandet, was bedeutet dass ihr euch nicht seht auch wenn ihr beide zB in isle of refuge 3 seit.

5. Standard

Danke Euch für die Hilfe

Aha na kein Wunder dann, das mit den Instanzen wußte ich nicht. Na wenn das nur auf den Inseln so ist isses ja nich schlimm.

Dachte schon ich bin irgendwie etwas ->

2 Accounts auf einem Rechner und beide gleichzeitig eingeloggt um zu Traden.... pfui
    Jo momentan leider, aber nur noch bis Freitag, dann haben wir endlich 2 Rechner hier und das bleibt aus somit.

thx noch mal ...

Standard

Zitat Zitat von Zcaar
    Na wenn das nur auf den Inseln so ist isses ja nich schlimm.
    Ist nicht nur auf den Inseln so.
    Eigentlich ist es nur in den beiden Städten NICHT so.

Nur kann man beim Wechseln der Zone idR selber entscheiden, welche der ggf vorhandenen Instanzen man nehmen möchte (so denn mehr als eine existiert).
    Es gibt aber auch Instanzen, die pro Character generiert werden.

7. Standard

Ahso, dann kanns theoretisch passieren, das man einen Char, obwohl man auf dem gleichem Server ist eigentlich Nie begegnet.

Hmm., Somit ist ausserhalb des Spieles die Kommunikation sehr wichtig. Danke sehr für Infos.

Gestern is mir allerdings noch was aufgefallen, ich weiss das ich auf den Inseln die Meldung hatte das ich jetzt "Goblin Hunter" bzw. "Goblin Killer" bin, allerdings sehe ich, wie bei anderen Chars wo ich das schon gesehen habe, dies bei meinem Char nicht. Muss man das irgendwo einstellen, das das sichtbar ist. Hab /role und/oder /anon ausprobiert aber daran lags nich.

Ich hoff ihr schlachtet mich nich, da ich schon Euch Löcher in den Bauch frage

Ich weiss das diese Titel eigentlich nur nen Show Effect haben, aber wär halt doch recht nett, diese Titel hinter seinem Namen stehen zu sehen ....

So hab genug gelöchert mit Fragen, allerdings kann ich Euch als Entschädigung für die enstandenen Nervenschäden Simple Bücherregale andrehen

Standard

Diese Geschichte mit Goblin Killer usw. hängt grundsätzlich damit zusammen, wie viele Viecher einer Sorte Du schon gekillt hast.

In Qeynos gibt es eine Litfassäule an der man seinen entsprechenden Status ansehen kann.

Das ist aber wirklich eher eine private Geschichte fürs eigene Ego.

Das Ding mit dem Titel '<Name>, Hunter of Gnolls' ist ein Quest, der erledigt werden muss (ich weiß jetzt nicht genau, ob nur von Kriegern)

9. Standard

Gut zu wissen das mit der Litfaßsäule ... Is schon mal interessant so was zu wissen. Danke dir Adua ...

10. Standard

Den titel "hunter of..." bekommt man auch durch kills, nur müssen es derer sehr viele sein... mir schwirrt die zahl 500 durch den kopf, aber ich bin mir nicht sicher..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte