Hallo alle zusammen ...
Vorerst dazu gesagt meine Frau und ich haben momentan nur einen Rechner hier. 2 Accounts und sind definitiv auf dem gleichem Server. Meine Frau hat ne Sperlingsfeder die mir noch fehlt.
Also dachte ich na loggste halt mal beide Accounts gleichzeitig ein, funktionierte auch wunderbar (Swappen zwischen beiden Tasks klappte wunderbar). Beide Chars (Von verschiedenen Accounts) am Strand geparkt, und wollte die Sperlingsfeder von dem einem Char zu dem anderen Char übergeben.
Dann trat folgendes Problem auf:
Ein Char sah den anderen nicht !!!
Naja dies könnte man sich ja noch leicht erklären.
Allerdings was mich recht stutzig machte war die OnlineSpieler Anzeige nach dem man "/" mal eingab. Bei dem einem Char waren es 5 Leute und bei dem anderen 28. Und das auf dem gleichem Server, gleiche Zone, etc.
Weiss da jemand rat oder hat jemand dafür zumindest ne Erklärung???
Ich hab dann schon gedacht, ach du Sch... hat meine Frau Ihren Account auf einem anderen Server angelegt. Habs dann überprüft und beide Accounts sind definitiv auf dem gleichem Server.
Also das versteh wer will. Ich ehrlich nich. An der Datenübertragungsgeschwindigkeit kanns auch nich liegen haben DSL 3M/Bit hier.
Ich meine wegen der Feder ist ja eigentlich egal, allerdings find ich diese Problematik schon recht interessant von der technischen Perspektive her betrachtet.
Lesezeichen