Mein launschpad startet,aber die everquest 2 exe aktualisiert sich nicht,der patcher bleibt bei der exe hängen,und nach ner viertelstunde steht da aktualisierung abgebrochen.wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Mein launschpad startet,aber die everquest 2 exe aktualisiert sich nicht,der patcher bleibt bei der exe hängen,und nach ner viertelstunde steht da aktualisierung abgebrochen.wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Ich habe das spiel gestern installiert und kann es nicht spielen, da die Aktualisierung immer abbricht. Gestern gab es ja noch andere Probleme aber die sollen ja langsam behoben sein. Aktualisieren kann ich aber immer noch nicht. Woran kann das liegen?
versucht es heute einfach nochma, die meisten probleme sollten eigentlich so langsam behoben sein. wenn es dann immer noch nicht geht, dann üsst ihr mal schauen, denn dann liegt das problem auf eurer seite (kann aber auch bei SOE liegen). standardmäßig macht mal die firewall aus, den virenscanner aus, nehmt ma die exe aus dem verzeichnis heraus und startet den updater, sofern dies nicht die exe für den luncher selbst ist.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen