Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Barde

  1. Standard

    Vielleicht kann der Barde ja Songs von der Festplatte spielen und damit der Gruppe Beat geben :boese4: ... z.b. AC/DC oder Kiss während des Monsterschnetzelns! Wär doch super .

    Gruß,

    Chegga

  2. Standard

    Hehe ich glaube nicht, das er dieses Feature bekommen wird. Wohl eher kann man davon ausgehen, dass Sigil in so einem Fall vielleicht auf einen Ingame-Player zurückgreift. Leider weiß ich nicht mehr welches Spiel das war, aber eines, das ich so mitverfolge wird dieses Feature haben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Wäre auch in dem Sinne nervig, dass dann evtl. Musik kommt, die keiner aus der Gruppe mag, oder einfach nur dumme aufgenommene Geräusche.
    Dann müsste es wenn schon eine FUnktion geben zwischen dem normalen ingame song und dem player song zu switchen.

  4. #14

    Standard

    Das halte ich auch für sehr nervig. Genau wie Voicechat nie wirklich durchsetzen wird, sodas er den normalen Chat ablösen könnte. Ich will in Pickupgruppen garnicht mit den Leuten reden, wenn dann die kleine Waldelfin ins Mikro rülpst, nein danke.

    Aber zurück zum Barden, ich fand den runnspeed buff immer ziemlich genial in Everquerst und wünsche mir den natürlich für Vanguard ebenso. Man war ja so schnell das die Mobs nicht mal agro bekommen haben wenn man ihnen unter der Nase durchgerannt ist.
    Das man den Song Effekt verstärkt wenn man ein Instrument benutzt, finde ich auch gut. Allerdings sollte der zusätzliche Effekt dann auch so sehr spürbar sein, das es eine taktische Variante ist. Das Instument könnte z.b. die Dauer oder den Level des Gegners anheben den der Barde gerade noch hypnotisieren kann. Damit kann er die Gruppe bei einem hinzukommenden Gegner retten, auf Kosten des Schadens den er sonst machen würde. Da fallen mir noch mehr Sachen ein, die die Nutzung eines Instrumentes wichtig machen könnten.

  5. #15
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Barden sind super!

    Ich spiele auf jeden Fall einen, wer sich ein wenig mehr darüber informieren möchte sollte mal bei:

    http://www.vgbards.com vorbeischauen, ist eine der Affiliate Seiten von Sigil!
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  6. #16
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    *EKG an den Thread anschließ*

    MIIIIIEEEEEP scheint tot zu sein

    Versuchen wir mal ihn zu reanimieren.

    Also ich spiele momentan einen Barden auf der Stufe 30 und bin von den vielen Möglichkeiten schwer begeistert. Die DPS des Barden ist sehr anständig und die Songs machen ihn zu einem gern gesehenen Gruppenspieler (Absoluter Gruppenfavorit "Famur's Song of Unending Energy" - Energy Regen bis der Arzt kommt).

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Barden? Was ist euer Lieblingssong? Gruppensong?

    Lasst es raus...
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  7. #17

    Standard

    bin kein Barde, spiele aber mit einem im Duo. Was mir immer gefällt: der Speed :D
    Das einzige was ich da noch nicht verstanden habe, manchmal stackt der Speedbuff mit dem Mount und manchmal nicht. Ist das ein Bug oder kann man das entsprechend zusammenbauen?

    Da wir oft zu 2 unterwegs sind, finde ich gerade die Damagesongs des Barden toll. Ok, mein Freund kann dann zwar keine Instrumente tragen da er ja helfen muss beim Dreinhauen, trotzdem geht es so wesentlich schneller und auch mein Crit ist entsprechend höher.
    Ich kann nur sagen, ich mag Barden in der Gruppe!

    Ach ja: lange gab es doch massig Barden, ist das in deinem Level immer noch so? Weil um Level 18 rum sehe ich eigentlich kaum noch welche.

  8. #18

    Standard

    bin 38er barde muss eigentlich sagen das ich recht oft barden sehe die 30+ sind. Der barde ist wirklich ein misch aus so gut wie allem, das einzige was eigentlich stört ist das der großteil der songteile des barden verbugt sind oder nutzlos. speed, dmg und kite songs sind die einzigen die funktionieren. auch ist der dmg im solo bereich im gegensatz zu den meisten anderen klassen recht gering, aber das wird sigil schon hinbekommen.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. #19

    Standard

    ah ok, dann war es wohl einfach ein Startboom. Weil ich sehe kaum noch welche Barden. Zur Zeit laufen mir daunernd Warriors, Druiden und Ranger über den Weg.
    Ok ich habe eh meinen persönlichen Barden

  10. Standard

    Kleine Klarstellung von nem 47er Barden.
    Speed stackt defenitiv net mit mountspeed.
    Wie schon gesagt ist der Barde ne 50/50 Klasse.
    50%Broken,50% funktionieren und davon sind 20% nützlich.

    Wer beim Barden an DAoC denkt liegt falsch,diese Mana/powerreg welches hier angeführt wurde,
    es existiert nicht.
    Diese 30 Mana alle 6 sec fallen nicht ins Gewicht.
    Verschwendung von Songslots.
    Man unser Necro hat um die 7000 Mana,diese Klassen haben ihre mittel(wie manasaugen)um ihre Powerpunkte hoch zu halten.
    DPS mässig spielen wir in einer Klasse mit den defensiven Tanks.
    Gleiche Waffe=selber damageoutput=gimp
    Mit was wir austeilen können,unsere Finisher,sind alle crit gebunden.
    Leider wurden zuerst die Waffen in Sachen crit generft,dann unser anytimer um nen crit zu bekommen.
    Einfach mal die endukosten von 9 auf 27 erhöht.
    Mit 100Endu max lässt das einem nicht mehr viel Spielraum.


    Ich war nie in der Beta,doch was ich für Änderungen erleben durfte war echt Betamässig.
    Barde-slotkürzungen,enduerhöhung,snaresongnerf....and so on.
    Anstatt mal die Songs so zu machen wie sie in der Beschreibung stehen,wurden nur die Songs generft die funktionieren.

    Also bildet euch nix ein....der Barde hier ist weit davon entfernt ne melee DPS Klasse zu sein.
    Taxi trifft es wie immer am besten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Handwerk für Barde ?
    Von mackfried im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 00:25
  2. Barde !
    Von kohlheim im Forum Späher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 13:21
  3. Barde und Instrumente
    Von Neaa im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 00:15
  4. Wie spielt sich der Barde?
    Von Renrik im Forum Späher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 00:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •