Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Barde

  1. Standard Barde

    Mich würde es mal interessieren was ihr vom Barden haltet? Wollt ihr eher einen Barden alla EQ haben oder stellt ihr ihn euch ganz anders vor?

    Ich für meinen Teil sehe ihn eher nicht als Offensivkämpfer, wie er in der Klassenliste dargestellt wird, aber Sigil sagte ja, dass sie den Barden anders machen wollen. Mir wär wichtig, dass er viele und umfangreiche Songs hat und ich denke mir würde das Song-twisten abgehen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  2. Standard

    mir st es egal was sie aus der klasse machen da ich mich dafür nicht interessiere ;) naja vielleicht sollte er schon lustige lieder haben...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Och Barden find ich echt gut, ich überleg einen als Zweiti zu machen. Main zwar nicht, aber als Zweiti denke ich, dass er eine willkommene Abwechslung sein könnte.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. Standard

    Einen Barden stelle ich mir schon so vor wie er bereits in EQ war. Haben die Klasse da für meinen Geschmack genau richtig getroffen, viele Songs die die Gruppe unterstützen können, Gute Rüstung und auch Schadenslieder die den Mob treffen. Habe zwar nie einen Barden gespielt, aber hatte immer gerne einen in Gruppe. Wenn er gut gespielt war, war er eine wunderbare Ergänzung für die gesamte Gruppe.

    Manasong für die Caster
    Haste Song für die Meles
    Guter Puller
    Einfach ein Allroundtalent

  5. Standard

    Ich hatte einen Barden in EQ (lvl 65 Vah Shir Barde) und ich muss sagen das der Barde in EQ schon etwas anderes ist als ich mir einen RPG barden vorstelle.
    Spass hat er gemacht und ich hab ihn auch gerne gespielt das meine ich nicht. Aber wenn ich an einen Barden, Spielmann, Minesänger denke dann sehe ich eher einen Dichter und Lyriker vor mir der Stoff kleidung trägt und leichte waffen (dolche Degen usw) und seine zuschauer durch seine Lieder und geschichten in seinen bann zieht und sie dann ohne sie es merken Ausraubt oder Streiche Spielt. Nicht einen Voll gepanzerten Nahkämpfer mit 2 Schweren Waffen.

    Ich denke Barde sollte eher zur unterstützung der gruppe da sein und sie mit seinen Liedern zum Kanpf anstacheln und durch Rythmische klänge ihre bewegungen zu koordinieren. Als selbst eine Horde Monster in paar sekunden niederzumetzeln und dabei ein liedchen zu Trällern :boese4:

    Shandor

  6. Standard

    Ich sehe es wie Shandor. Ich selbst würde einen Barden nicht spielen, aber in einer Gruppe habe ich sehr gerne einen Barden, wenn der hübsche Lieder auf Lager hat.

    Was ich an den Barden wirklich sehr gefällt, ist, dass der einen etwas stärker macht, meist in allen Bereichen. Wenn er ständig einen Bufft, hat man meist ein leichtes Spiel den Gegner und kann sich mehr auf den Gegner konzentrieren. Aber Sigil sagt, der Barde soll etwas anders werden. Mal schauen wie es aussehen wird.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  7. Standard

    Hehe, Shandor ... haben wir hier einen DSAler? *g*

    Du beschreibst eigentlich einen DSA-Barden.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. #8

    Standard

    Manasong für die Caster
    Haste Song für die Meles
    Guter Puller
    Resists, mezz, lull, debuff, fading memories, highsun, divine aura ...

    Der Barde in EQ ist einfach genial. Seine songs konnte man teilweise sogar mit anderen spells zu eigenen game-techniken kombinieren. Falls er in Vanguard ähnlich ausfallen sollte, werde ich echt drüber nachdenken.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Faeren
    Hehe, Shandor ... haben wir hier einen DSAler? *g*

    Du beschreibst eigentlich einen DSA-Barden.
    Red nicht von DSA. Das ist so lange her da merke ich wieder das ich inzwischen alt bin

    Ich kann mich ehrlich gesagt garnichtmehr an Barden erinnern in DSA. Aber Wenn ich die so beschrieben habe hatte ich das bild wohl noch in den Tiefen abgründen meines Hirns gespeichert. :sultan:

    Shandor

  10. #10

    Standard

    Also mir hat die Beschreibung des Barden sehr gefallen, vor allem, das man wohl seine Lieder selber zusammenstellen kann. Ein Portiönchen "fire resistenz", ein bischen "Haste" und ein bischen "stoneskin". Oder doch lieber alles in "haste". Finde das eine gelungene taktische Variante die viel Freiraum lässt um z.b. Bossmobs zu gestalten bei denen man die richtige Taktik erst finden muss.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Handwerk für Barde ?
    Von mackfried im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 00:25
  2. Barde !
    Von kohlheim im Forum Späher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 13:21
  3. Barde und Instrumente
    Von Neaa im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 00:15
  4. Wie spielt sich der Barde?
    Von Renrik im Forum Späher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 00:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •