Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich kann mit meinem Charakter nicht mehr einloggen!

1. Standard Ich kann mit meinem Charakter nicht mehr einloggen!

Hallo erstmal!
    Ich habe heute Morgen gespielt und mit einem Schlag ist mein Charakter während eines Kampfes nicht mehr zu bedienen gewesen! Nach einigen Sekunden wurde ich aus dem Spiel geworfen und kann seit dem nicht mehr mit meinem Charakter einloggen, weil es heißt, ich sei mit dem Charakter schon auf dem Server!
    Mittlerweilen, wenn ich versuche das Spiel zu starten, bekomme ich die Meldung: Anmeldung abgelehnt. Ihre Client-Version entspricht nicht der des Servers. Bitte lassen Sie das Patch-Programm erneut laufen!

Obwohl ich eine vollständige Prüfung gemacht habe, bekomme ich ständig die selbe Meldung!

Was ist geschehen, und was kann ich machen, dass ich mit meinem alten Charakter weiterspielen kann?

2. Standard

Denke die haben uns ein falsches Patch aufgespielt und müssen jetzt ein neues aufsetzen ......

keiner kommt mehr rein momentan ....

zeit sich mal zu duschen ^^ :D

3. Standard

Dann werde ich Deinen Rat befolgen: mich frisch machen und meine Panik langsam abbauen! LOL!

Standard

ich denke eher das der Frei Monat um ist, und man sich jetzt für ein Abo entscheiden muss ;)