Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie verarbeitet ihr eure Quests?

1. Standard

In den unteren Bereichen habe ich alles genommen was bei drei nicht auf den Bäumen war. In Freeport selbst wähle ich schon etwas mehr aus, mache es da auch nach, klingt seltsam, woe sympatisch der Auftraggeber meinem Chara ist (Oger) und auch was ich hoffe zu bekommen, wobei Geld und items nicht immer das wichtigste sind sondern auch das Gefühl Kontakte zu haben. Ach ja, ich mache /role.

Gruß

2. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    wholesalertasks
    Tschulligung
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

3. Standard

Och adu, nimm's nicht zu ernst...

Standard

Zitat Zitat von Sintoras
    also ich nehm immer alle quest´s an. Nur die die sich absolut uninteressant anhören wie z.b. "Bringe den Besen zu Frau Techtelmechtel" die lösch ich sofort wieder.
    Ein Zwergenberserker hat eben auch seinen Stolz :D

Danach mach ich die Quest´s je nachdem in was für einer Zone ich gerade rumrenn. Chaos Prinzip :D2

Gruß
    Also diese Quests sind echt für Landstreicher ausgedacht worden. Passt nicht wirklich zu meinem Magier. Aber nehme sie trotzdem an um auch nichts zu verpassen. Egal was die Belohnung darstellt.

Bei Rollenspieler kann ich es aber gut verstehen. Die stellen einen Char. mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft her. Und da kann ich gut verstehen das solche Quests nicht zum Char. passen.

5. Standard

Mit meinem Main mit dem ich als erstes das spiel angefangen habe, klapper ich alle quests ab soweit ich es schaffe, mit den dann darauf folgenen Chars werde ich nur die machen die sich lohnen.

Standard

Ich nehme alles aus einer Zone, gehe zur nächsten Zone, hole dort alles ab, gehe zur nächsten. wenn ich in einer Zone was ausführen muss, dann mache ich es und hile gleichzeitig die nächsten Quest ab. Wenn ich dann alle Zonen durch habe, mache ich die Runde wieder, aber diesmal um die Quest zu lösen. Um zu wissen, welchen Quest ich wo machen muss, übertrage ich die nächsten ziele auf ein blatt papier (selbst gemacht).

So habe ich es in der Beta gemacht, dann wurde ja die grenze von 50 quests eingfeführt... ich denke, ich werd dann also immer bis 50. quest sammeln, dann alles ausführen und dann wieder sammeln. Ich finde die quests in EQ2 sehr gelungen, möchte auch gerne alles über die Welt erfahren

7. Standard

Also ich queste mich auch so durch, hab die Quests in der StartZoneAngefangen und vorerst auch keine aus anderen Zone (Kleine Quests halt) angenommen vorerst, wollte auch bei meinem Main etwas System reinbringen und eigentlich isses mir egal wie QuestBelohnung aussieht, rein das Gefühl zu haben , endlich wieder eine Quests gelöst zu haben isses mir Wert sehr viele zumachen ...

PS: Und mache auch /Role :D
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

8. Standard

Ich nehme eigentlich jede Quest an und löse sie je nach Möglichkeit.

Am Anfang bin ich in Queynos von Zone zu Zone gelaufen und hab immer in der jeweiligen Zone alle Quests angenommen bzw weitergemacht wo es ging.

Mein Problem sind zur Zeit die Sammlungsquests, da hab ich zur Zeit 23 Stück und es werden immer mehr, gibt da so unglaublich viele verschiedene Sachen...

9. Standard

Zitat Zitat von Berdir
    Mein Problem sind zur Zeit die Sammlungsquests, da hab ich zur Zeit 23 Stück und es werden immer mehr, gibt da so unglaublich viele verschiedene Sachen...
    Das Problem habe ich auch....
    Wo findet man eigentlich all diese verschiedenen Knochen?
    In Antonica nur ganz selten, also müssen die wohl alle im Torfmoor rumliegen, oder?

Die Schmetterlinge hab ich schon fast alle und freue mich auf das Buch, welches es wohl als Belohnung gibt

So langsam muss ich mir wohl mal ein Regal kaufen.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

10. Standard

knochen setzen sich definitiv in höheren zonen fort
    ich find meine immer beim rohstoffe sammeln in nektulos ;)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte