Hallo, hab den Quest von Magister Niksel gemacht und und suche nun einen weiteren Magierausbilder in Qeynos. Kann mir bitte wer sagen wo ich einen finde.
Danke im Voraus
die Cyberaus
Hallo, hab den Quest von Magister Niksel gemacht und und suche nun einen weiteren Magierausbilder in Qeynos. Kann mir bitte wer sagen wo ich einen finde.
Danke im Voraus
die Cyberaus
Was meinst du mit einem weiteren?
Bist du jetzt lvl 10, lvl 20, oder wie?
Sorry vergaß, bin Level 14 Magier.
Lg
Cyberlaus die Vergessliche
ich poste mal hier, vertretend für deine bedien posts...
weitere klassenquests gibt's erst ab lvl 18... das handbuch liefert da aufschlussreiche informationen
und spätestens mit lvl19 bekomst du nen eintrag im questjournal mit name des npcs und der zone.... ansonsten wie sebulrn schon sagte! steht alles im handbuch, npcs und zonen jeder klasse :D
Hab im Handbuch nachgeschlagen und da steht es. Leider nagt Alzheimer schon bei mir. :D
Cyberlaus macht eine tiefe Verbeugung und bedankt sich herzlichst.
Huhu,
diese guten Nicksel suche ich schon wie verrückt,kann mir jemand veraten wo der sich aufhält.Mir wurde gesagt in der Nähe der Claymore,bloß da finde ich ihn nicht.
claymore ist das fette grosse schwert in antonica. vom nordgate sieht man es. vom südgate sieht man es nicht da es hinter einem kleinen hügel ist. renn einfach vom südgate her gerade aus rechts am kleinen hügel vorbei und schon siehst du es.
ist eigentlich das gleiche denkmal wie es in nordqeynos auch rumsteht.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Danke
@explosion: Magiermeister Niksel befindet sich nicht am Claymore, sondern in SQ vor dem Magiertower unter einem Baum.
Er gibt die lvl 10- Magierquest.
Lesezeichen