Ich hab eine Mail bekommen das meine Kreditkartennummer ungültig wäre, aber die is noch bis 2005 gültig. Gibts irgendwo ne dt. Kontaktnummer von SOE bezgl. Abrechnung?
Ich hab eine Mail bekommen das meine Kreditkartennummer ungültig wäre, aber die is noch bis 2005 gültig. Gibts irgendwo ne dt. Kontaktnummer von SOE bezgl. Abrechnung?
Hab ich auch bekommen ... meine is noch bis 2007 gültig
Saufn die bei SOE?!?
Schaut mal hier -> http://eq2players.station.sony.com/de/support.vmne dt. Kontaktnummer von SOE
The Overlord made me do it...
eq2search
War im SOE Chat, laut denen war es vielleicht ein Serverfehler :o
ich kann nur soviel saggen, ich habe keine solche email bekommen, nur eben das mein players account bald auf free reduziert wird und ich nicht mehr an die anderen dinge ran komme.
spätestens nach der nächsten buchung werdet ihr das sehen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
habe da auch keine mail bekommen...
Hi @ all,
So, da ich mir w*****einlich EQ2 zu Weihnachten zulegen werde, wollte ich mich mal vorher ausreichend über die bezahlung informieren :D . Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: http://eq2players.station.sony.com/d...teneinesKontos . Da steht jedoch folgendes als Bezahlungart:
Machen Sie sich mit den unterschiedlichen Abonnement-Verträgen vertraut und entscheiden Sie sich für einen Vertrag, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Geben Sie eine gültige Kreditkartennummer oder die Nummer einer gültigen, im Voraus bezahlten Game Card ein.
Jetzt meine Frage: Kann man wirklich NUR mit Kreditkarte oder Game Card bezahlen? (hab nämlich beide net ) Oder gehts auch per Überweisung, also ELV???
Einfache Überweisungen gehen auch.
OK Thx für die antwort und ähm wird das geld dann automatisch von meinem Konto abgebucht oder muss ich das manuell erledigen? Falls das 2. zutrifft, wird mir dann eine BLZ zugeschickt an wen ich das Geld dann überweisen muss?
Zitat von xycos
Ging bei mir automatisch.
Lesezeichen