Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verlängerung des 7tage Testaccounts

1. Standard Verlängerung des 7tage Testaccounts

Hi zusammen,

hat einer einen Tip, wie ich den Testaccount, welcher von SOE vor 2 Wochen für Freunde etc. verschickt wurde, verlängere?
    Ich habe ein neues Spiel gekauft, aber weiß nicht wo der neue Key eingetragen werden kann.
    Habe es schon unter Mein Konto versucht, aber nichts gefunden.

Danke

Thomas

2. Standard

ich glaube um deinen 7tage account verlkängern zu können wirst du kein neues spiel benötigen. schau am besten einfach mal in dein 7tage account, ob du da irgendwo eine möglichkeit siehst eine zahlung für deinen account zu tätigen.

aber wenn du jetzt schon ein neues spiel hast musstdu dich entsceiden. entweder du verkaufst es und spielst dann deinen 7 tage weiter oder du nutzt es selbst, lässt deinen 7 tage verrotten und spielst einen monat lang "kostenlos".

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

,an benötigit natürlcih das spiel... das wär ja so als hätte sony dann jedem mit dem buddy key nen spiel geschnekt...
    cds vom freund und es läuft.. glaubste selbst nicht :D

mich würde das auch interessieren da mein 7tage acc schon nen 16er kleriker beherbergt und morgen ausläuft..kennt sich jemand aus und aht das shcon gemacht?

need help