Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo kann ich einen Orkgeist dropen?

1. Standard Wo kann ich einen Orkgeist dropen?

Hallo zusammen

ich versuche seit tagen die orkmeisterung zu schaffen habe alle gegenstände zusammen außer dem orkgeist .Habe seit orkbuch queststart knapp 700 erschlagen aber nie einen orkgeist gedropt nun wollte ich fragen hat jemand den schon mal gekriegt muß ich da eventuel einen bestimmten ork töten ?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen,Gruß NEKAAC

2. Standard

hier gibts ne lange Diskussion drüber, welche Bücher wo sind und wie man die Teile findet.
    hier gibts ne gute Zusammenfassung der bestätigten Infos zu dem Thema auf Englisch

kurz zusammengefasst, es is theoretisch egal, was für orks du tötest aber es wird derzeit diskutiert ob die Mastery Quests eventuell verbuggt sind.

In diesem Falle quest löschen und weiter sammeln. Ich hatte das gleiche Problem bei etwa 2000 getöteten Orks. Ich hab sie jetzt gelöscht und neu angefangen und werd schaun wie's diesmal klappt.

3. Standard

Ich dank dir für die Tips und werde dann mein glück nochmal versuchen.
    Schade eigendlich aber wohl nicht zu ändern.

Danke NEKAAC

4. Standard

hatte ja gestern meine Ork Quest gelöscht... keine halbe Stunde später hatte ich alle no-Drop Teile die du automatisch für die Quest gutgeschrieben bekommst und da ich die anderen 5 schon im Inventar hatte fertig nu.

Ich glaube langsam daran, das dieser Bug existiert.

5. Standard

MASTERY QUESTS bestehen aus 2 Teilen:

erster Teil = drop items, d.h. WISSENS gegenstände die physisch vorhanden sind und getauscht / gekauft werden können (und inspiziert werden müssen für quest flag)

und dem zweiten Teil,

welcher nur von dir selbst erfüllt werden kann, also nach X kills machts mal PLING und du hast eben ein teil dieses parts, wie zb das herz / den spirit.

ich empfehle ALLEN nur dann die physischen gegenstände "einzutragen" wenn der andere teil abgeschlossen ist. Dieser ist teilweise bugged und man bekommt keine flags. dann heisst es quest löschen und nochmal anfangen.

hoffe das hilft
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Hallo Leute
    erstmat vielen dank für eure tips und ratschläge,is ja echt scheiße mit dem bug aber was hilfts werd dann wohl auch nochmal mit dem quest beginnen.

nochmals danke NEKAAC

Standard

ich hab die orc mastery im zuge der verräterquest auf innovation zusammen mit einem freund gemacht und keine probleme festgestellt. eingetragen haben wir die wissens gegenstände auch wie sie droppten. haben wir beide nun glück oder du bisher bisschen pech bei den drops gehabt ?

gruss,

kunzara

8. Standard

probiers mal in den heulenden höhlen, ganz unten!

Gildenintern wurde es bisher nur ganz unten gefunden ^^

mfg Aritmar

9. Standard

Zitat Zitat von Aritmar
    probiers mal in den heulenden höhlen, ganz unten!

Gildenintern wurde es bisher nur ganz unten gefunden ^^
    ich hab alle Items von verbannten Orks in den Ruinen, alle 8, also die 5 dropbaren und die 3 auto-loot sachen ^^

Es ist also vollkommen egal, denn ich war 24 als ich die Orks tötete und da sind die seit aeonen grau.

10. Standard

grüße euch,

nachdem bei mir der spirit auch nicht droppen wollte hab ich mich dazu entschlossen das quest zu löschen.nur bekomme ich es nicht mehr neu *G*

weiß jemand ob dies einer lev. beschränkung unterliegt,bin nun lev. 20 und hätte es gerne beendet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte