Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es für den Krieger kein Pfeil und Bogen ??

Standard Gibt es für den Krieger kein Pfeil und Bogen ??

Hallo !!

Bin noch neu hier deshalb hätte ich mal ne Frage und zwar :

Ich bin mittlerweile ein Krieger der stufe 9 und hätte statt einem Schwert gerne einen Bogen, leider habe ich noch nirgents einen zu kaufen gesehen bei den Händler. Kann es sein das ein Krieger generell kein Bogen benutzen kann und falls ja welche "gute" Rasse kann mit einem Pfeil und Bogen umgehen ??
    Vielen Dank schonmal für eure Infos !!!

Gruß Scully !

2. Standard

Also Krieger können schon einen Bogen benutzten, hatte Gestern erst wieder einen in meiner Gruppe der damit auf große entfernung die Gegner gepullt hat. Allerdings ist der Bogen eher eine sekundäre Waffe die neben der Hauptwaffe benutzt wird und wofür der Krieger keine Specials bekommt.

Die "Bogenklasse" ist eher der Scout bzw. der Predator/Raubtier zweig. Bei den Guten sogar der Ranger/Waldläufer der im vergleich zum Assassin auf der Freeport seite einige mehr Bogenspecials hat soviel wie ich weis. Ich hoffe ich erzähl nichts falsches über den Ranger/Waldläufer da ich enen Assassin spiele bzw. erst Predator bin ;) .

Standard

Hab vielen Dank für Deine Info !!
    Nun evt. muß ich noch ein paar Stufen steigen ehe ich einen Bogen benutzen kann bzw. einen kaufen kann.

Gruß Scully !

Standard

nun mittlerweile habe ich einen Händler gefunden der Bogen verkauft aber warum sind die so schweineteuer ???? der will 3 Goldstücke 30 Silberdinger ect. ich hab grad mal 4 Silberstücke :(

5. Standard

Ja, Bögen sind sehr teuer. Am besten du Fragst mal in Antonica oder woanders ob jemand dir vielleicht sagen kann ob es irgendeinen Quest gibt mit nem Bogen als Reward. Da ich in Freeport lebe kann ich dir da leider net helfen. Aber vielleicht gibts es ja auch hier im Forum einige Blumenzüchter :D2 die dir weiterhelfen können ;) .

Standard

Bögen gibt es auch als Drops.
    Und meinen Bogen habe ich, glaube ich als Questbelohnung bekommen.
    Wenn ich bloß wüsste, welcher Quest das war

Die Dinger taugen sehr gut zum drawen von einzelnen Monstern.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Standard

In der ausuferung in Freeport droppen die und als Quest gibts rechts vor den Toren der Stadt ein Quest. Ich glaube man musste das Tagebuch von dieser Frau am Hundetümpel finden.

8. Standard

In Queynos begibst du dich im Elledar-hain in einen der Bogen-Läden (auf der Map zu erkennen an den beiden gekreutzen Pfeilen) und suchst dir den NPC (Nicht der händler!) der von dir Federn haben will. Bring ihm die federn und du erhälst einen guten Bogen.

Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    In Queynos begibst du dich im Elledar-hain in einen der Bogen-Läden (auf der Map zu erkennen an den beiden gekreutzen Pfeilen) und suchst dir den NPC (Nicht der händler!) der von dir Federn haben will. Bring ihm die federn und du erhälst einen guten Bogen.
    Genau der wars
    Das Ding heißt dann 'Gregor's Old Bow'
    Habs grad mal bei meiner Figur nachgesehen (via EQ2players)
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Standard

als krieger müsstest du ab lev 10 einen bogen verwenden können, aber nur wenn du krieger bist nicht als paladin