Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bandbreite bei EQ2

1. Standard Bandbreite bei EQ2

Guten Morgen

Hab mal ne frage hat sich jemand schon mal mit dem Netcode von EQ befast.

Ich meine damit gibt es möglichkeiten um Netsittings zuverändern z.B. cl_updaterat, rate oder cl_resend.

Kann ja eigendlich nicht sein das isdn user oder dsl user die gleiche verbindung zum server habe...... oder doch :D

Danke schon mal im vorraus........

Aries Guest

Standard

also sonne fragen stellste lieber ins SOE board denn sowas hab ich hier noch überhaupt net gemerkt. Aber selbst wenn, warum solltest du die Paketgröße verändern wollen ? Ich meine sonnen unterschied gibbet da net und sein wir mal ehrlich, wenn du eiN "MMORPG" zocken willst solltest du eine standleitung haben.

3. Standard

Danke für die richtig gute Antwort.......nice Aries....... das man neee gut verbindung haben sollte ist mir auch schon klar, aber schon mal was vom optimieren gehört .... naja egal schade eigendlich werd ich es SOE mal probieren.

THX

Aries Guest

Standard

Tja es war mehr ein tipp ;)
    Und trotzdem, was für eine art der optimierung erhoffst du dir davon ?
    Beim spielen wird es da wohl nicht die großen änderungen geben ?
    Wenn ich falsch liege, sags mir ich bilde mich gerne immer weiter.

5. Standard

Kann ja eigendlich nicht sein das isdn user oder dsl user die gleiche verbindung zum server habe...... oder doch
    DSL stellt zwar mehr Bandbreite zur Verfügung, aber der Ping ist bei ISDN und DSL i.d.R gleich. Ich bin jetzt leider nicht Profi genug, um dir sagen zu können, wie du den "Netcode" von EQII optimieren könntest. Probier doch einfach mal rum und wenn du etwas herausgefunden hast, poste es hier
    The Overlord made me do it...
    eq2search

6. Standard

Sorry DSL mit FP meine ich natürelich auch.... aber wenn ich was finde schreib ich es.....natürlich, aber das wird schwer weil man ja doch nur noch am zocken ist......von EQ2

Aries Guest

Standard

jo sicher ist das ein problem, aber wozu hat man den fenster mnodus bei dem spiel ;)

Wenn du die lösung findest, probiers am besten mal und schreib uns wie es sich verbessert, wäre mal interesant.

8. Standard

Öhm... ich dachte Fastpath ist eine technische Ausgeburt der Telekom. Ich selber bin QSC Kunde und auf solche Albernheiten wie FP nicht angewiesen :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search