Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Show-Titel wie kriegen ?

1. Standard Show-Titel wie kriegen ?

Hallilöle alle mal,

also irgendwie versteh ich das was diese Titel angeht irgendwie nicht oder es will mir nicht in meinen kleinen ZwergenKopf

Hatte ja schon auf der Isle of Refuge das Problem, das irgendwann die Meldung kam irgendwas mit "Initiate" oder so was von "Goblin Hunter", später das selbe mit "Goblin Killer". Nun in den Caves hatte ich diese Meldung erneut mit "Gnoll Hunter". Hab wie ja schonmal gesagt auch player mit diesem Nachsatz gesehen. Bei mir steht hinter meinem Namen nix.

Aber ich find drüber nix, wie wo und ob man dafür ne Quest machen soll, oder sonst was. Bitte gebt mir nen Tip oder ne Hilfe, is zwar ja nur nen Show Titel aber wenn man sowas iG hat, warum sollte man das nicht auch sehen können. Bin Echt dooof anscheinend

Nebenbei ab wann bekommt nen War eigentlich DW ?

Danke schon im voraus, so manches will mir nich in den Kopf. Liegt das am ZwergenKopf
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

Standard

Hoi

Nope, liegt nicht am Zwergenkopf, in meinen Ogerkopf will es auch nicht rein, Habe auch solche Meldungen gehabt und dann standt bei mir nix. Habe aber auch schon andere gesehen und DIE hatten solche "Titel".
    Muß sagen, ich hätte nix dagegen auch so einen zu bekommen..

3. Standard

Für diese Ehrentitel musst du je nach gewünschtem Titel 500 bzw. 5000 Monster dieser Art töten. Für Hunter of xxx sind das 500 Gegner, bei 5000 Gegnern ist man dann Slayer of xxx ;)

Die angezeigten Titel (Initiate) sind Zwischenstände quasi, damit man so grob weiss wie nah man am Titel ist ;)
    EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
    DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
    WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz

Standard

Das ist doch mal ein Wort..wobei das ja echt ne Menge sind

Werden beispielsweise die gekillten Orks irgendwo gespeichert oder ist das ganze auch noch zeitabhängig?

Oder vielleicht ne Art Statistikdatei?

5. Standard

öh aha, nun dahingehend wäre auch meine nächste Frage gewesen ob es sowas wie zwischenstatistik gibt. Ich weiß irgendwas von einer Art Litfaßsäule irgendwo in Qeynios, aber wo usw. noch keinen Plan davon ...

6. Standard

die werden euer ganzes Charakterleben lang mitgerechnet und gehen bestimmt nicht verlohren.

In Nord Qeynos am Claymore Denkmal ist ein LaternenPfahl oder Straßenschild... auf jeden Fall hängt da ein Zettel dran. Auf dem stehen eure Kill stats von Orks, Goblins, Gnollen, Feen und Untoten.

Wo man die anderen (Elementare, Golems, Zentauren, Sirenen etc) nachlesen kann bzw ob es die Titel überhaupt gibt ist noch unklar. Hunter of Elementars gibts aber und der is auf dem Zettel nicht mit drauf... wir suchen weiter und werden euch 2 informieren, wenn wir diese wichtigen Informationen gefunden haben.

7. Standard

Jau Jau , habs gefunden .... Ist dieser Wegweiser am Ausgang nach Antonica in Nord Qeynos ... Da steht alles drin , btw. dran ... Mann Mann ... Naja villeicht sollte ich die Augen mehr auf den Bildschirm richten, als in die Kaffee Tasse :D

Vielen Dank für die Hülf ....

Standard

Und wo ist dieses "Schild" inFreihafen?`
    Renn da schon seit min. 1 Stunde rum aber kann nichts finden.

9. Standard

In West Freeport am Hinrichtungsplatz, der wegweiser wenn man aus Nord Freeport kommt, da hängt es dran ;) .

Standard

Ahhh ok danke werd mich gleich mal auf den Weg machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte