Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Daten muß ich speichern?

1. Standard Welche Daten muß ich speichern?

Hi Leute,

ich muß leider mal wieder meinen Comp platt machen, und will natürlich in EQ2 nicht wieder von vorne anfangen. Jetzt meine Frage:

Welche Dateien muß ich alles saven? Kann mir die bitte jemand genau nennen? Ich habe alleine mit meinem Spielnamen schon einige gefunden!
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!

2. Standard

du kannst es einfach mal mit dem ganzen spieleverzeichnis versuchen, nach der neuinstallation schiebst du es grad wieder auf die festplatte und führst die exe aus, wenn es net klappt, net hauen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Hi Leute,

ich muß leider mal wieder meinen Comp platt machen, und will natürlich in EQ2 nicht wieder von vorne anfangen. Jetzt meine Frage:

Welche Dateien muß ich alles saven? Kann mir die bitte jemand genau nennen? Ich habe alleine mit meinem Spielnamen schon einige gefunden!
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!
    Das funktioniert, alternativ einfach nix saven, neu installieren. Dann musst nur die ganzen Updates neu saugen. Speicherstände sind auf den Servern, und man kann da eh nicht ran.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Standard Re: Welche Daten muß ich speichern?

Zitat Zitat von Kulshedra
    Hi Leute,

ich muß leider mal wieder meinen Comp platt machen, und will natürlich in EQ2 nicht wieder von vorne anfangen.
    Bei MMORPGs sind Deine Characterdaten auf dem Server.
    Daher wirst Du auch nach einer kompletten EQ2 Neuinstallation mit Deinem gewohnten Character weiterspielen können.
    Du musst halt bloß Deine Registrierungsdaten (Seriennummer) neu eingeben.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

5. Standard Re: Welche Daten muß ich speichern?

Zitat Zitat von Adua
    Du musst halt bloß Deine Registrierungsdaten (Seriennummer) neu eingeben.
    Muss er bei EQ nicht ;) Nur ganz gewohnt den Account einloggen. Seriennummer braucht man nur bei der 1. Registrierung zum Erstellen des Accounts.

6. Standard

Hi ho , na nix sichern is bischen übertrieben, es sei den er will sein UI neu machen, also ich hab 3 folgende Dateien gesichert. Bin ja Zwerg und Faul alles neu zu machen :D

innovation_zcaar_eq2_uisettings.ini (sieht natürlich nicht genauso aus, aber ähnlich halt)

hotkeys_zcaar.dat

zcaarkyrix_characters.ini (Sieht auch ähnlich aus, anfangs steht dein Station Account Name)

Sollte helfen, allerdings wenn du deine Hotkeys, dein UI und deine Charauswahl für automatische auswählen zum einloggen und starten neu machen willst brauchst die natürlich dann nicht sichern
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

7. Standard

Daß die Daten auf dem Server sind, ist ja "klar", aber wenn ihr in Eueren Spieleordner geht, sind viele Dateien, die auf Deinen Namen ausgelegt sind, und deshalb bin ich mir nicht sicher ob von denen etwas benötigt wird.