Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Server Reboot ??????

1. Standard Server Reboot ??????

Hi

habe mal ne frage.

Wenn ich zur Arbeit geh stell ich mich immer ins zimmer zu verkaufen.

Un wenn ich heim komme isser raus.

warum is das server reboot???

FM:

Could not Connect to a login server. the Servers my be busy: please try again in a few minutes.

warum kommt das und was is das?? kommt nur wenn ich m Zimmer sitzt un verkaufe.

MFG Master

Aries Guest

Standard

also eine eventuell lösung. Das Zimmer eines jeden ist eine Sogenannte instanz, eventuell bestehen instanzen, die für einzelne Leute reserviert sind nur Zeitbegrenzt (ein paar stunden oder so). Is eine eventuelle lösung von mir dazu.

HTH

3. Standard

die nicht ganz zutrifft aries...
    in deutschland ist morgens serverpflege... patches werden aufgespielt und diverse aufräumaktionen gestartet...

normalerweise sollte das zwischen 6.00 und 8.00 sein... wenn du vorher zu arbeit gehst wundert es micht nicht ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    die nicht ganz zutrifft aries...
    in deutschland ist morgens serverpflege... patches werden aufgespielt und diverse aufräumaktionen gestartet...

normalerweise sollte das zwischen 6.00 und 8.00 sein... wenn du vorher zu arbeit gehst wundert es micht nicht ;)
    das trifft den nagel auf den kopf so isses

gruß kitumcave

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Das ist auch mein großer Ärger.
    Da ich Familie und Beruf habe, komme ich nur zu 'besonderen' Zeiten dazu EQ2 mal länger als nur eine Stunde zu spielen.
    Und das ist eben gerade am Wochenende früh morgens (so zwischen 5 Uhr und 8 Uhr), wenn die Familie noch schläft.

Insofern für mich wirklich ein echtes Ärgernis, wenn jedesmal Samstags und Sonntags um 6:00 Uhr die Server runtergefahren werden.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

6. Standard

Sieh es aus einem andern blickwinkel adua... sie könnten es auch abends machen, wenn du heim kommst und entspannt ein wenig eq2 spielen willst... das haben andere auch schon gebracht... kam sehr gut an... ;)

ändert leider nichts an der handelssituation.... aber ich hoffe, dass wir das tägliche aufräumen bald hinter uns haben.... ist halt die startphase

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    ist halt die startphase
    Au wei.... ich wollte gar nicht so klingen als würde ich mich beklagen.
    Irgendwann müssen sie das ja machen und auch um 3 Uhr morgens gibt es bestimmt Leute, die spielen

BTW....
    Schade, dass Ihr in Freeport wohnt, werter Iksar
    Ich beginne Euch zu mögen
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Aries Guest

Standard

hmm aber wenn die server rebooted werden wegen "Server Pflege" Warum fliegt er dann nur raus wenn er in seinem zimmer is ? :D2

9. Standard

Zitat Zitat von Aries
    hmm aber wenn die server rebooted werden wegen "Server Pflege" Warum fliegt er dann nur raus wenn er in seinem zimmer is ? :D2
    Also wenn der server runtergefahren wird dann wirste ja mit sicherheit immer 'rausfliegen' denn die Welt ist ja gerade untergegangen^^ egal ob in deiner Wohnung oder nicht. Wie oder was er da genau macht schreibt er ja nicht. Sicher ist morgens zwischen 6-9 machen die die wartungsarbeiten. Man kann aber auch nur bestimmte zonen abschalten habe ich auch schon erlebt also z.b Gemeinlande abschalten der rest läuft weiter. Vielleicht sollte er einfach mal in seiner Wohnung sitzen bleiben und schaun was passiert

Gruß Kitumcave

10. Standard

Hi

bleibe immer im zimmer sitztn.

aber heute war es seltsam.- habe wieder verkauft im zimmer und blieb drin so laufen lassen und nach 4 stunden wieder geschaut habe, die überrachung keine fehlermaldenug nix aber bin am start bildschirm wo dein chark. groß siehst und der turm im hindergrund was is nun wieder los??

MFG master

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte