Verkaufe pristine rawhide leather backpacks, 6 slots, 10% Gewichtsreduzierung für nur 7s pro Stück und ggf einige wenige schlechtere zu Schleuderpreisen: rawhide (6s, 5%) für 6s und shaped rawhide (5 slots) für 1.5s )
Ich weiß, die Dinger sind nichts besonderes mehr, dafür ist der Preis entsprechend niedrig. Und wer kann sich schon komplett mit größeren Taschen ausstatten? :D
Fairen Tauschgeschäften bin ich übrigens auch immer aufgeschlossen gegenüber. (1 stack iron cluster/electrum/maple/tuber/turqouise für einen Rucksack zum Beispiel) Selbst über Mengenrabatte lässt sich reden.
Habe mangels Flatrate keinen brokershop, also bitte antwortet hier oder tellt mich in game an (Faywen/Siria/Lathinja)
Habe auch noch ein paar Materialien übrig für spells/runen/elexire level 1 bis 9. 4s das Stück. Nur solange die Tinte reicht, schließlich sollen es ja app3 werden, was seit der letzten Änderung nur noch mit selbstgemachter Tinte gehen soll.

Die darfst Du gerade mal mit einem Streifen rawhide Leder vergleichen, was den Arbeitsaufwand angeht. Aber mal im Detail, um dieses hartnäckige Märchen endlich mal im rechten Licht zu betrachten. Keine Angst ist alles gut verständlich, auch für nicht-Artisanen.

Lesezeichen