Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann Spell nicht nutzen

1. Standard Kann Spell nicht nutzen

Ich bin 21 Necro und hab nen Spell Blitzschlag App III. Jetzt hab ich einen Spell Lighnigh Flash Adept I gelootet und kann ihn nicht nutzen weil ich die Fähigkeiten nicht besitze.

Ist Blitzschlag = Lighning Flash? und kann es sein, dass ich ihn trotzdem nicht nutzen kann?

/Nazguhl ist verwirrt

2. Standard

lightningflash ist ein encounter spell für Wizard's.
    um zu sehn ob du die spells nutzenkannst, schau dir in der beschreibung die benötigte fähigkeit an.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

3. Standard

Der kleine (pre lvl 10) spell heisst auf englisch: Lightning Burst (Evocation skill)
    Was du gekauft hast ist Lightning Flash (Elemental Mastery Skill... und lvl 22 wizard...)

Versuch mal einfach auf die angegebenen skills zu achten... übersetzung ist in diesem bereich zugegeben etwas komplizierter... seh es soe nach ;)

4. Standard

Ok, danke für die Info. Grummel.... hatte mch so gefreut, dass ich endlich mal was beim Lotto gewonnen habe und dann auch noch nen spell den ich usen kann. Falsch gedacht :/

5. Standard

Wie gesagt... jede klasse hat festgelegte skills, die sie benutzen kann... achte auf die, nicht auf namen

6. Standard

Zitat Zitat von Nazbaldim
    Ok, danke für die Info. Grummel.... hatte mch so gefreut, dass ich endlich mal was beim Lotto gewonnen habe und dann auch noch nen spell den ich usen kann. Falsch gedacht :/
    nicht traurig sein... aud dem spell lightning burst biste doch eh schon lang rausgewachsen ;) man sollte sich net so auf die alten spells versteifen sondern immer viel mit den neuen und gerade aktuellen machen. lightnig flash kannste bei der menge an qizards sicher gut verkaufen und dir halt nen anderen tollen adept für deine pets kaufe glaub mir, da haste mehr von ;)
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung