Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unsinnige Frage vom Kumpel....

1. Standard Unsinnige Frage vom Kumpel....

Hallo mein Kumpel hat in EQ2 ein Charackter gesehn der so ne lila, schwarze Aura an sich hatte die auch wie lodernde Flammen aussah (er will auch so ein Charackter anfange wegem den Aussehn halber) er weiss leider nicht was das für ne Klasse ist darum frag ich hier für ihn. Ich habe glaub mal wo gelesen das das Necros sind aber irgendwie kann ich das nicht gleuben... ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG
    T5000

2. Standard

Es handelt sich um einen Defiler/Schänder... die klasse nur wegen dem aussehen anzufangen ist lächerlich... einem muss supporter schon liegen...

3. Standard

Heißt dein Freund zufällig T5000?
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

4. Standard

Zitat Zitat von Leonard Despana
    Heißt dein Freund zufällig T5000?
    Ich bin nicht so einer der in abgeblich im Auftrag von anderen Personen seinen eigenen Interessen nachgeht wenn ICH was will dann sag ichs auch... und ausserem liegt mir Supporter überhaupt nicht.

5. Standard

Das frage ich mich auch ständig. Immer fragen Leute für Freunde, Kollegen und Kumpels. Können die Freunde, Kollegen und Kumpels nicht selber fragen ??

6. Standard

Nicht wenn man hinterblieben, weltfremd, ängstlich etc. ist. Ich weiss selber nciht was der für ein Problem hatt aber der meldet sich au keiner Seite an und wenn man ihn fragt warum dann bekommt mal als Antwort: "Einfach nur so...." hättet ihr lieber wenn ich sagen würde das meine Mutti das wissen will ?

7. Standard

Zitat Zitat von T5000
    Nicht wenn man hinterblieben, weltfremd, ängstlich etc. ist. Ich weiss selber nciht was der für ein Problem hatt aber der meldet sich au keiner Seite an und wenn man ihn fragt warum dann bekommt mal als Antwort: "Einfach nur so...." hättet ihr lieber wenn ich sagen würde das meine Mutti das wissen will ?
    Naja, das würd' doch zumindest den Spaßfaktor erheblich steigern :D4
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres