Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mögliche Sichtweite in Vanguard

1. Standard Mögliche Sichtweite in Vanguard

Brad McQuaid hat vier Bilder veröffentlicht, die das technisch Mögliche in Vanguard : Saga of Heroes in Bezug auf die Sichtweite verdeutlichen.

It's currently between 2km and 6km, but will depend on the horsepower of your PC. We can in theory push it out *really* far.
    Allerdings wird das Sichtbare und der Spielinhalt auf dem Boden dem von oben Vorrang haben und es sei auch erwähnt das diese Bilder das Mögliche dieser Grafikengine zeigen. Die wirkliche Sichtweite ist später allerdings von der Leistung des eigenen PCs abhängig.

Link: Diese und weitere Bilder findet ihr bei uns in der Galerie
    Link: Beitrag von Brad McQuaid
    Link: Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen

2. Standard

Ist einfach nur gigantisch wie weit man es machen kann. ich finde es richtig cool und gelungen. das einzige was jetzt noch auf diesem bild fehlt sind wettereffekte, glaube dann wäre ich hin und weg

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Mir gefallen die Wolken im zweiten Bild sehr gut. Finde, dass es vom Optischen her genau meinen Geschmack trifft.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Für mich sieht’s immer noch kahl und leer aus, irgendwie einfarbig. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von anderen Spielen wie FarCry. Aber echt, Vanguard in FarCry-Stil, das währe doch was. Okay, Vanguard sieht zumindest gut aus, wenn man sehr nah am Boden ist und das dichte Grass sehen kann und die vielen detaillierten Rassen, aber von weiten ist es leider nicht sehenswert.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Mir gefallen die Bilder schon mal recht gut, wobei ich auch sage, dass ich mir eine engültige Meinung erst richtig erlaube, wenn ich selbst durch die Gegenden laufen kann, andere Spieler sich bewegen und alles auf mich einwirkt, aus einem oder meherer einzelnen Bilder kann man halt doch nicht soo viel beurteilen. Denke mal, wenn man alles in bewegten Bildern sieht, wirkt es eh wieder ganz anders.

6. Standard

obwohl auch bei EQ die distance clip plane erweitert wurde, vermiss ich die wirkliche distanzsicht bei EQ noch. aber was ich hier sehe, ist um einiges mehr, als ich mir erhofft hab mal schauen, wie das mit der distanz aussieht, wenn Bewegung mit im spiel ist (NPC, Player, schwankende Bäume, bewegtes Gras...). Da brachste dann nachher bestimmt 2x4ghz dualcore mit 8gb ram, hehe. aber hut ab, sieht sahnig aus.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1