Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie komm ich an Items ?

1. Standard Wie komm ich an Items ?

Hallo zusammen! da ich jetzt angefangen habe einen Räuber zu spielen hab ich mal ein paar Fragen wie mann denn zu Items kommt.... ich bin jezt lvl 10 und renn Teilweise immernoch mit den Items von der Noob Insel zum (z.B Stiefen und Handschuhe) wenn ich mir so andere Chars die auch lvl 10 oder darunter sind dann haben die im vergleich zu mir ja die hammer Items. Ich hab schon 2-3 die nciht schlecht sind aber der rest ist ech für die Tonne. Ich mach auch immer Quests aber woher nur bekommt mann den solche Items z.B ne andere Waffe. Mit meine Waffe 3-8 dmg kann ich ncihtmal en Monster mit gelben Namen töten jedoch mit meinem Hexer der ne viel schwächere Verteidigung hat schon (magie macht halt mehr dmg als die Noob Waffe). Ja das währe eigentlich alles... es nimmt mich nur wunder wo ich mal für mein lvl halbwegs gute Items bekomme und nicht bei nem Händler für 3 Gold (was ich nie im leben habe) kaufen muss.

MfG
    T5000

2. Standard

hmm ... eventuell sind dir schon mal andere Typen aufgefallen, die sich anders wie die NPCs verhalten ... richtig! andere Spieler ;)

die verkaufen idR items ... da ist mit sicherheit auch was für dein level drin.

das heisst du suchst mal nen broker auf. Wo du einen findest sagt dir die Map.
    Wenn nicht mal aufs /auction oder /ooc achten. Da werden auch gern mal items "verhökert"
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Hallo,

du solltest mal den crafter kanal in deinem chat aktivieren. Da kann man dann mal vorsichtig fragen ob da einer vielleicht bereit ist dir eine lowlvl waffe herzustellen, kostet ja fast nix. Allerdings muß ich sagen das man bis lvl 12-15 gut durch quests mit waffen und ausrüstungsgegenständen versorgen kann.

Gruß Kitumcave

PS das mit gelbem mob solo haun wird mit fortschreitendem lvl eh fast nicht mehr mögkich gelb ist schon ein gegner für kleine gruppen.

4. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    PS das mit gelbem mob solo haun wird mit fortschreitendem lvl eh fast nicht mehr mögkich gelb ist schon ein gegner für kleine gruppen.
    Hab mich nur gewundert da ich die mit meinem Mage easy plätte und mit nem Räuber nicht...