Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patchnotes 15.12.2004

1. Standard Patchnotes 15.12.2004

Heute gibt es wieder ein Patch. Diesmal mit ein par wenige Änderungen.

*** Gameplay ***

- Eine Angelegenheit wurde korrigiert, bei welcher Ausdauer-Schwächungszauber einen zu hohen Gesundheitsschaden den Gegnern zufügten.

- Graue NSCs, die Spieler angriffen, sollten das nun nicht mehr tun.

- Gewisse wiederholbare Quests können nun nicht mehr wiederholt werden, wenn sie für den jeweiligen Spieler keine angemessene Herausforderung mehr darstellen.

- Mehrere Angelegenheiten, die den Zugang zum "Maid für den Nebel"-Quest betrafen, sind nun behoben.

[/list]

Kommentar abgeben
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Hmmm naja also diese Änderung :

- Gewisse wiederholbare Quests können nun nicht mehr wiederholt werden, wenn sie für den jeweiligen Spieler keine angemessene Herausforderung mehr darstellen.
    Finde ich nich so doll. Warum eigentlich stellen die sowas denn ab. Es ist doch dem Spieler eigentlich normalerweise selbst überlassen welche Wiederholbaren Quests er macht und welche nicht, btw. welche dieser Art er wiederholt. Und wenn diese dann keine Herausforderung mehr sind, sollte dies der Spieler selbst einschätzen oder bestimmen. Denn ich denk wenn nen Char Lvl20 ne Wiederholbare Quest mit nem Lvl Wert von 5 beispielsweise gerne wiederholt, so sollte man ihn doch das machen lassen, der Reward is doch dann sowieso nicht mehr für die Lvl Höhe ausschlaggebend.

Also diese Änderung find ich persönlich, was die Entscheidungsfreiheit eines Spielers angeht etwas zu sehr einengend

Meiner Meinung nach halt ...
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

3. Standard

Ich denke es geht vielmehr um die quests, bei denen man eben kurz ein paar mobs töten muss...
    Dich engt es ein?
    Fein... denk mal dran was ein spieler mit einem niedrigeren char sich denkt wenn ein anderer char durchrennt, die mobs mit einem schlag tötet, die belohnung kassiert und wieder loslegt...
    Ich für meinen teil käme mir der relativ idiotisch vor... deshalb finde ich es gut, dass die quests auch irgendwann einfach eingestellt werden.

Standard

Zitat Zitat von Zcaar
    Also diese Änderung find ich persönlich, was die Entscheidungsfreiheit eines Spielers angeht etwas zu sehr einengend
    Ich finde diese Änderung eigentlich überfällig.
    Ansonsten ist die Gefahr recht groß, dass wiederholbare Quests schnell zum reinen Geldmachen ausgenutzt werden, wenn man stupide genug ist, sich ständig wiederholende Sachen machen zu wollen.
    Solche Coin-Whores gibt es in jedem Game.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

5. Standard

Sebulrn schrieb:

Dich engt es ein?
    Ich sagte nicht das es mich einengt, sondern meinte damit lediglich nur, das es die Entscheidungsfreiheit eines jeden Spielers was er machen kann / darf / will egal zu welchem Zeitpunkt seines Fortschrittes einengt.

Adua schrieb:

Ansonsten ist die Gefahr recht groß, dass wiederholbare Quests schnell zum reinen Geldmachen ausgenutzt werden, wenn man stupide genug ist, sich ständig wiederholende Sachen machen zu wollen
    Nun das mag ja sein, aber es gibt soviele Möglichkeiten iG einfach, doch recht lange an Stellen zufarmen und Geld zumachen, das diese Möglichkeit mit ständiger Wiederholung einer Quest viel Geld zumachen, allein wegen der Rennerei usw., vom Ertrag her zu Zeit aufwendig wäre.

Weiterhin wenn du von "
    Stupide
    " redest, warum sollte etwas stupide sein, was dem anderen oder einen Spaß macht. Denke du meinst w*****einlich eher damit das sowas dir keinen Spaß machen würde.

Im Großen und ganzen bin ich der Meinung, wenn man solche Einschneidungen für Wiederholbare Quests später macht, sollte man diese Wiederholbarkeit generell im gesamten einstellen, btw. sowas erst gar nicht in das Game einbauen ...

6. Standard

Zitat Zitat von Zcaar
    Ich sagte nicht das es mich einengt, sondern meinte damit lediglich nur, das es die Entscheidungsfreiheit eines jeden Spielers was er machen kann / darf / will egal zu welchem Zeitpunkt seines Fortschrittes einengt.
    Eventuell empfinden viele spieler es aber nicht als einschränkung, sondern als befreiung... des weiteren hast du durchaus davon gesprochen, das DU das ganze als einengend empfindest... was meine reaktion begründet ;)

Zitat Zitat von Zcaar
    Im Großen und ganzen bin ich der Meinung, wenn man solche Einschneidungen für Wiederholbare Quests später macht, sollte man diese Wiederholbarkeit generell im gesamten einstellen, btw. sowas erst gar nicht in das Game einbauen ...
    Du hast schon erkannt, dass Soe es als unvorteilhaft herausgefilter hat und nun den gemachten fehler korrigiert? Wenn man bei dir seine fehler nichtmal korrigieren darf... dann finde ich das schonmal durchweg interessant... Die Wiederholbarkeit hier lvlabhängig zu machen sehe ich durchaus (wie ja oben erwähnt) begründet...

7. Standard

Sebulrn schrieb :

Eventuell empfinden viele spieler es aber nicht als einschränkung, sondern als befreiung... des weiteren hast du durchaus davon gesprochen, das DU das ganze als einengend empfindest... was meine reaktion begründet
    Ich hätte schreiben sollen "Eventuell" einengt ... ,

Wenn man bei dir seine fehler nichtmal korrigieren darf... dann finde ich das schonmal durchweg interessant...
    Uno Momento ....

Ich denke mir da einfach, da ja eine BetaPhase lief (klar kann man trotz Beta usw. kein perfektes Spiel rausbringen, das is mir bewußt, allerdings spielten die Beta bestimmt nicht nur 10 Mann), und das mit den Wiederholbaren Quests, sprich die Aunutzung hier von wie schon erwähnt, hätte man vorher dem Release meiner Meinung nach so gestalten können, btw. es lvl abhängig machen können oder halt rauslassen sollen. Aber nicht desto trotz kam diese Änderung halt jetzt, was man nicht ändern kann. War prinzipel bei Everquest I, anfangs und sogar später ja auch teilweise der Fall.

Und Apropo Fehler machen und korrigieren bei mir, wenn du das schon recht interessant findest sage ich dir "Nobody´s Perfect" , natürlich kann man Fehler machen und diese korrigieren, in den man es beim nächstenmale besser macht. Villeicht erwartet man, sprich ICH in diesem Falle von SoE etwas zuviel oder halt was anderes als eventuell manch andere (guck nun hab ichs richtig ausgerückt , hehe :D )

Meinste ich mach keine Fehler, was meinst welche ich schon fabriziert hab :D , aber nur aus solchen lernt man ... [/img]

8. Standard

Ich finds gut. So wird verhindert das highlevel-chars für das vermöbeln von kleinen mobs nur aus fun, oder zur Statistikverbesserung auch noch belohnt werden.
    Die lowlevelchars werden es danken.