jup, hab ne mission bekommen bei der das zeil die ruinen von varsoon sind ... hab ich bishe rnoch nie was von gehört, wie kommt man dort hin? ( spiele auf freeport seite)
jup, hab ne mission bekommen bei der das zeil die ruinen von varsoon sind ... hab ich bishe rnoch nie was von gehört, wie kommt man dort hin? ( spiele auf freeport seite)
Hallo,
wenn du dir ruinen von Valmarr meinst, andere gibt es nicht meines wissens dann sind die im süd-südwesten von Gemeinlanden. Solltest du ferner die Ring quest haben brauchst du eine Gruppe min 3 leute lvl 18-20 um da rein zu kommen.
Gruß Kit
es gibt durchaus ein varsoon kitum...
varsoon ist ein nettes kleines dungeon lvl 25+ in der donnersteppe... den weg dahin kann man nur schwer beschreiben (ganz im osten der karte)... aber den solltest du dir zeigen lassen...
welches lvl bist du denn can?
Ich kenne mich auf der guten seite nicht aus, aber er schrieb ja die Runinen von Varsoon auf der Freeport seite also in den Gemeinlanden. Und da gibt es wie ich ja schon schrieb nur die ruinen von Valmarr.Zitat von Sebulrn
Gruß kit
er schrieb, dass er ein quest bekommen hat, dass ihn nach varsoon führt... und nek & ds sind die ersten überschneidungszonen in denen spieler beider seiten aufeinander treffen während der jagd ;)
es wäre schon ein seltsamer zufall varsoon zu schreiben und valmarr zu meinen... *shrug*
Ich habe mich wohl davon irritieren lassen das er schrieb er spielt in freeport.
Habe nun mal eine der zahlreichen Karten (wink mit dem zaunpfahl) im Netz untersucht und siehe da es gibt durchaus die Runinen von Varsoon in den Donnersteppen :D
Nun denn viel spass beim suchen Gruß Kit
ps eine gute seite zur information ist http://www.clanwhitestorm.com/ englisch kenntnisse vorrausgesetzt
Lesezeichen