moment, dass verstehe ich nicht. Ich habe auch meinen Ram von 512 auf 1 GB aufgerüstet, und danach lief das Spiel überall auf high Quality, nur nicht im Queynos hafen -_-Zitat von Kiwii
Es war ja auch Beta,
moment, dass verstehe ich nicht. Ich habe auch meinen Ram von 512 auf 1 GB aufgerüstet, und danach lief das Spiel überall auf high Quality, nur nicht im Queynos hafen -_-Zitat von Kiwii
Es war ja auch Beta,
AMD XP 2500+ @ 3200+
nforce2 Ultra 400
1,5 GB DDR clk 2.5 Kingston Value (Dual Channel)
ATI 9800XT 256MB DDR
ich spiele das spiel auf "high performance".
und es ruckelt trotz alle dem in der stadt und in den kaempfen. nach 1 stunde spielspass wird das spiel dann noch ein mal merklich langsamer.
also - ich verstehe echt nit - wat hier einige leutz immer von ruckelorgien reden - also ich habe da echt so gut wie keine probs - spiele dat ganze auf nen athlon 64 3200 - 1gig ram - radeon 9800pro - >und kann vieles auf high stellen - und dat bei 1280x1024 - klar - frora etc. kann ich nit nutzen - da wirds dann doch bissel viel- aber sonst klappt dat eigentlich recht gut so - kommt halt immer drauf an wat man will - wenn man in die richtung denkt ""es könnte immer besser aussehen - wenn - ich ne bessere graka hätte"" -nun ja - kommt man dann überhaupt noch zum spielen??
ach so - zu lags etc. kann ich nur sagen -> nach 4-5 stunden - kommt dat auch bei mir zu lags - jo - halt einfach rauß aus dem spiel - kurz ram defrag machen - und dann wieder rein in dat spiel - = keine lags mehr - ist zumindest bei mir so - :geist:
Lesezeichen