Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aussehen der Rüsstungen

1. Standard Aussehen der Rüsstungen

Bin zwar gerade erst 20, mir ist aber aufgefallen, dass in Sachen Aussehen verändern sich die Rüssis vielleicht alle 5-10 lvl und es gibt kaum welche die sich im Aussehen ändern. Im Endeffekt laufen alle die im selben Levelbereich grad sind, alle gleich angezogen (was besonders bei Magiern auffällt) schade, dass die nicht mal Farbhändler ala DaoC eingebaut haben, damit wenigstens bissel bunter wird... naja

die hochlvligen unter euch sagts mir pls, dass ich falsch liege..
    ihr habts bestimmt schon mehr vom spiel gesehn :D wirds auch so episch rüssis geben, die sich stark unterscheiden? usw. klärts mich auf

2. Standard

alle laufen gleich rum weil alle die armorquest sachen tragen... würde mal jmd was andres tragen würde es dir sicherlich auffallen ;)

3. Standard

Tja, dann scheint es so als ob es 2 Arten vom Aussehen der Rüssis gäbe,
    die von der Quest und die vom Händler is auch nicht die berauschende Auswahl

ab welchem lvl hören die rüssis und waffen eigentlich auf, verrostet auszusehen?

4. Standard

Zitat Zitat von Ardiels Zorn

ab welchem lvl hören die rüssis und waffen eigentlich auf, verrostet auszusehen?
    Lv. 20 ...obwohl mein Kettenhemd noch ein paar Dellen und der Helm 2 Löcher hat,
    ist kein Rost mehr zu sehen. ;)

Aber es könnte wirklich noch ein paar mehr Varianten der Rüstungen geben,
    so sollten Ranger und Swashbuckler meiner Meinung nach auch nicht
    die gleiche Rüstung bei der Armorquest erhalten.
    Ausserdem fehlt mehr Rassenspeziefische Kleidung (Zwergenhelme/Elvengewänder/Felle für Trolle etc.) :D2
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Aber es könnte wirklich noch ein paar mehr Varianten der Rüstungen geben, so sollten Ranger und Swashbuckler meiner Meinung nach auch nicht die gleiche Rüstung bei der Armorquest erhalten.
    Einen Waldläufer-Armor stelle ich mir prinzipiell auch anders vor. Eher würde dem Swashbuckler das Kettenhemd passen.

Ausserdem fehlt mehr Rassenspeziefische Kleidung (Zwergenhelme/Elvengewänder/Felle für Trolle etc.)
    Und ich hätte gerne einen silbrigen Elfenharnisch mit kunstvollen weißen Mustern und etwas feinem Stoff um die Taille gesehen. Einen Helm (ohne Visier) mit weißem Kamm, oder so. :( *g*

6. Standard

im Spiel steckt tonnenweise Potential... was die NPC's in den Städten und an anderen Orten teilweise tragen sieht klasse aus.

Darüber hinaus erinnere ich mich an diverse Magierroben und auch spezielle Rüstungen auf Jobs zugeschnitten (zB dir glänzend silbern-weiße Paladin Rüstung und die grüne Rüstung des Waldläufers ((davon gabs n screen, der is auch auf der Hauptseite von diesem Forum irgendwo...)) )

Ich denke also in höheren Leveln und mit späteren Klassenspeziefischen Quests wird es speziellere Rüstungen geben.

Mal im ernst, mich erinnert das ganze grad etwas an Daoc, wobei mann da wenigstens pro Rüstungsart noch 3 "muster" aussuchen konnte.
    Später dann halt Epic Rüstungen und nach ein paar Add Ons dann spezielle drop-only Rüstung und artefakt Rüstungen...

Wie lange existiert EQ II nu ? nich mal 2 Monate... das wird sicherlich kommen und wenn nicht, steigt Grumpf mit euch auf die Barikaden.

Standard

Ich finde auch das den Schmieden eine entsprechende Option eingebaut werden sollte, um ihre Rüstungsteile einmalig zu machen.
    Ich meine das man erkennen kann, oh, das muss eine Rüstung aus Goimgar Schimmerbarts Schmiede sein! Das wäre fein, und würde endlich für mich mal wieder einen Anreiz fürs schmieden geben.

8. Standard

mehr kleider die keinen rüstungszweck erfüllen währen auch ganz nett.
    die einfach gut aussehen. gabs ja in swg auch. und an dem hab ich ja schon als junger tailor geld verdient.
    ja und ein bisschen farbe auswählen wäre dann auch cool.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

9. Standard

wobei farben einfach so wechseln find ich wieder öde... gefärbte rüstungen und kleider sind ne nette idee das fand ich damals in eq1 besser als diese ollen farben zum wilden wechseln...

10. Standard

Ja, in Schmieden was spezielles hinzuzufügen wär wirklich fein, zB. so Muster mit Falken oder so, bei schwertern auch speziellen griff rausarbeiten *sing*
    Aja und es wär fein, wenns umhänge ala daoc geben würde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte