Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chatfenster weg

Standard Chatfenster weg

Hallo.

Seit ich ein bisschen mit den Fenstern rumgespielt hab und den dazugehörigen Optionen, hab ich jetzt das Problem, dass mein Chatfenster nicht mehr da ist.

Ich hab das irgendwann mal aus dem Bidschirm rausgeschoben, an ein paar Optionen rumgeschraubt (Fenster nicht außerhalb des Bildschirms anzeigen) und seitdem ist es weg. Ich kann es nicht mit der von mir dafür belegten Taste zum Vorschein bringen, auch F10 bringt nix...

Hilfe? ... Weiß jemand eine Lösung, die sich nicht verdammt nach "Installier einfach neu." anhört?

Standard

Ok, mach ich halt RP mit nem stummen Charakter...

3. Standard

du hast vielleicht versehentlich Escape gedrückt. damit schließt du das fenste.r is mir auch schon passiert. dann klicke einfach irgendwo hin mit der rechten maustaste und wähle dort "Neues Chatfenster öffnen" oder sowas. dann kommt dein altes Fenster wieder mit den Optionen, die du vor dem verschwinden eingestellt hattest.

Standard

Öh, keine Ahnung, vielleicht bin ich ja einfach unfähig, aber wo und wann soll ich mit rechts klicken? Wenn ich rechte Maustaste drücke, beweg ich die Kamera...

Ich hab ja auch ne Taste dem Chatfenster selbst zugewiesen, aber damit kann ichs auch net öffnen.

5. Standard

Achso ja sorry. du müsstest rechtsklick auf ein anderes chatfenster machen, aber das hast du ja nicht. dann geh mal in die optionen -> Steuerung und dort auf das + bei Fenstertasten drücken. Dort weißt du der Funktion "Chatfenster" einfach ne Taste zu (falls nicht schon eine ist) und öffnest so das chatfenster

Standard

Genau das is ja das Problem, das geht eben net... Aber trotzdem ein Dankeschön für deine Bemühungen.

Ist ja eigentlich auch net soo ein Hammerproblem, finds halt nur merkwürdig und ich hab keinen Bock, deswegen neu zu installen, nur um festzustellen, dass die ganzen Fensteranordnungssachen mit dem Charakter auf dem Server gespeichert werden.