Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein paar Einsteiger Fragen

1. Standard Ein paar Einsteiger Fragen

Hi!
    Wollte mir Everquest II kaufen aber hätte da noch ein paar fragen:
    Wieviel kostet es im Monat?
    Würde es mir zu Weihnachten wünschen Wenn ich es registriert habe, kann ich dann sofort mit dem spielen beginnen?
    Was ist der unterschied zwischen Everquest 2 und Everquest 2 limited Edition?

2. Standard

1. Monatlich Bezahlung 13,49 €, mehr Monate im Voraus zahlen bringt Rabatt.

2. Frisch gekauft kannst 30 Tage ohne weitere Bezahlung zocken.

3. Limited beinhaltet ein Gemälde, eine sprechend Statue und ein putzigen Drachen, alles für die eigene Wohnung only!
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

3. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    3. Limited beinhaltet ein Gemälde, eine sprechend Statue und ein putzigen Drachen, alles für die eigene Wohnung only!
    + Stoffkarte und einen Poster. ;) (Weiß nicht, ob Poster auch in normale Version drin ist?)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Aries Guest

Standard

ah ja und im falle das du dir die LE holen wirst, pass auf welchem Character du die sachen aus der LE zu weist, die kann man nur einmal zu wiesen wenn ich das jetzt hier richtig mitbekommen habe.

Standard Re: Ein paar Einsteiger Fragen

Zitat Zitat von Sentenza
    Wenn ich es registriert habe, kann ich dann sofort mit dem spielen beginnen?
    Die Frage ziehlt natürlich auf den Vorgang des Subscribings ab, man kann sie aber auch folgendermaßen beantorten:
    Nein, du kannst nicht sofort anfangen zu spielen, weil du erst noch mehrere 100 MB Patches runterladen musst. Das kann mit ISDN ne weile dauern
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

6. Standard

Zitat Zitat von Aries
    ah ja und im falle das du dir die LE holen wirst, pass auf welchem Character du die sachen aus der LE zu weist, die kann man nur einmal zu wiesen wenn ich das jetzt hier richtig mitbekommen habe.
    Das ist nur mit den Journamen Bots so. ;)

Die Extras von LE sind nicht an Char gebunden sondern an den Station Account. Das heißt, dass jeder deiner vier Chars die Extras haben kann. Aber wenn man die Extras für einen Char aktiviert und es anschließend verkauft oder seine Wohnung aufgibt, ohne seine Sachen rauszuholen, dann ist es vorbei. Aber auch nur für den einen Char. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

Danke für die Info`s !
    Hätte noch gerne gewusst, ob man sich bei Everquest 2 sich auch ein eigenes Haus kaufen kann und ob es dort auch viele Schlachten gibt?!
    Ich kenne nämlich den Ablauf garnicht also wie man dort spielt und so.

8. Standard

Ja, kriegst automatische ne Wohnung...
    ähem was verstehst du unter schlachten? :D
    plyaer vs player gibts eh nicht.. und gegen monster die schlachten....
    und in eine kampfgrp passen glaub ich, nur 24 spieler rein,
    was nicht grad optimal für performance ist

9. Standard

Bevor ich mir heute bei Amazon die limited Edition bestelle, habe ich noch eine wichtige Frage:
    Sind die Gegenstände, NSCs, Fähigkeiten und alles andere auf Deutsch? Weil die Movies die ich bis jetzt über das Spiel gesehen habe waren alle auf Englisch und auch auf einer anderen eq2 Seite sind die Fähigkeiten in der Rubrik alle auf englisch.