Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?

Standard

Nunja, um raids hing es mir auch nicht. Da ist ganz klar, das ein Guardian das übernehmen sollte. Wie kommst Du da eigentlich auf Berserker? Früher hat der ansich viel mehr Schaden bekommen als der Guardian. Als MT ähnlich gut zu gebrauchen (damals) wie ein Pala.
    Wobei, wenn ich Deine TP in Deiner Sig sehe...nice, keine Ahnung, ob ein pala in dem Level auch drankommt.
    Aber wie gesagt um Raids geht es mir nicht, sondern um die ganz normaler 6 Mann Gruppe, die das Nek Schloss inklusive Everling reinigen will, die Treifauge durchstreifen will und bei der ich der Prellbock bin, der Aggro halten kann. (da haben sie ja ein wenig bei den PalaSprüchen geschraubt, wie beim Ward, der früher auch Hate vom Ziel zum caster transferierte, etc).

Ansich habe ich derzeit eh eher meinen Swashy am Start, aber wie gesagt, mit Stammgruppe kommt der Pala als tank halt mit.

Wie gesagt, lass den Wächter und den bersi ruhig bei Raids MT sein, ist ja deren Job.
    Nur wo ist der Sinn, wenn der Pala (wie Du meintest) überflüssig wäre? ^^
    Wobei ich wenn ich könnte ihn auch lieber in einen Wächter transferieren würde.

Standard

ich finde der Pala hat seit CC einige gute Eigenschaften bekommen. Das einzige Problem ist halt, er hat von allem etwas aber eben nix spezielles.

Er kann heilen und rezzen - ist aber mit einem Heiler zusammen eher als Assistent zu gebrauchen.
    Er kann taunten und auch MT machen - ist aber mit einem Wächter/Bersi in der Gruppe, eher als Supporttank zuständig.
    Er kann Schaden machen - macht aber wesentlich weniger, als ein Schläger

Sprich mach deinen Paladin und lerne mit ihm umzugehen.

Zum Raid:
    Seit CC ist nicht permanent der Krieger MT. Manchmal ist es wesentlich besser einen Schläger hinzustellen oder einen Kreuzritter. Kommt immer darauf an was für Attacken die Raidmobs haben.
    Ach ja bei unserem Raid ist immer min. ein Paladin dabei. Weil Palas haben einie nette Schilde und helfen beim Rezzen zumal die Heiler sich darauf konzentrieren müssen die Haupttanks am Leben zu erhalten.

3. Standard

Thema Kreuzritter, also Palas haben wir nicht in der Gilde, aber SK. Und der hat natürlich richtig gute Buffs für den MT parat. Ich denke mal, dass hat auch ein Pala, aber dann wie erwähnt, spielt er nur 2te Geige, um entweder nur den MT zu unterstützen oder die ehrenvolle Aufgabe hat, die Leute zu rezzen^^.

Nicht zu ernst nehmen, ist schmunzelnd geschrieben

Zwecks TP, also einer der wirklich seinen Bersi oder Wächter so skillt, dass TP / Ausd immer gut gefördert werden, kommt selbst ein 5 oder 10 Level höherer Paladin nie im Leben ran. Allerdings macht der Pala durch seinen Heilzauber wieder einiges an fehlenden TPs wett^^

Und wie Mau schon anspricht, so einen richtigen Platz konnte der Paladin bisher nicht einnehmen, wo es bei vielen anderen Klassen von Anfang an klar ist.
    Vielleicht bringen die Updates der nächsten Monate da bissel Klarheit.

Standard

Ab wann kann der Paladin rezzen?

(Sorry, die noobfrage, aber wie gesagt ich war ein halbes Jahr weg)

Aber ansonsten ist die Welt für mich in ordnung, Bei Raids 2te Geige spielen ist kein Problem, mir ging es ganz allein derzeit nur um die ganz normalen Questinstanzen, wie halt Schloss nek oder triefauge etc. Solange ich da als MT agieren kann weiterhin ists ok für mich.

Danke schon mal für Eure Antworten.

5. Standard

Zitat Zitat von Keron
    Ab wann kann der Paladin rezzen?

(Sorry, die noobfrage, aber wie gesagt ich war ein halbes Jahr weg)

Aber ansonsten ist die Welt für mich in ordnung, Bei Raids 2te Geige spielen ist kein Problem, mir ging es ganz allein derzeit nur um die ganz normalen Questinstanzen, wie halt Schloss nek oder triefauge etc. Solange ich da als MT agieren kann weiterhin ists ok für mich.

Danke schon mal für Eure Antworten.
    Der Paladin rezzt ab Level 44.
    sagt der als Paladin pausierende Neo-Mönch
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12