Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Spiel stürzt regelmässig ab !!

Aries Guest

Standard

Weezl, EQ II wird sicher auf andere eventuell bis zu diesem zeitpunkt nicht verwendete Rescourcen zu greifen (Nicht wie HL²). ein sehr schönes beispiel war Doom 3, es hat als erstes spiel auf bestimmte bereiche der graka zugegriffen, welche noch nicht zuvor beansprucht wurden. So ist so einigem Overclocker da ordentlich die wut gegeangen. Ich denke dassich EQ ähnlich verhält wegen neuen technologien... allerdings das mit dem netzteil kann man leider ausschließen da dein PC ja nicht freezed.

schonmal in meinem Thread geblättert Weezl ?

2. Standard

@aries ja habe schon geguckt bei deinem thread.

hmm ja ich bin shcon sehr lange ocer und wie gesagt ich versteh es trotzdem nicht .

habe prime95 die ganze nacht durchlaufen lassen (und läuft und läuft und läuft).
    neben bei noch zusätzlich die burn in mode von cpubench2003 laufen lassen so dass sogar der mauscursor ruckelt wenn ich ihn bewege. (volle ramauslastung und 100% cpu auslastung)
    (und läuft und läuft und läuft).hmmm
    also irgendwas hat nen knall.

gestern ist mir sogar nur das launchpad abgeschmiert da habe ich game noch nicht mal angestartet. kam beim launchpad schon exe fehler. hmmpff

@adua hmm naja übertaktet was bei mir bisher nur die cpu linearer fsb drum hab ich ja 466er corsair.aber die habe ich wie gesasgt ja auch schonmal runtergedreht an den rams kanns auch nicht liegen. bin momentan am fehlersuchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12