Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Problem mit Abo hilfe bitte

Standard Problem mit Abo hilfe bitte

Hallo ich habe am 10.11. bei EQ2 einen Acconut erstellt der ist dann 10.12 ausgelaufen habe dann einen neuen gemacht der läuft dann aber am 10.1 aus die wollten aber heute geld abbuchen is aber nichts drauf.
    Ich dachte die buchen immer am ende ab und der erste monat is ja frei was kann ich jetzt machen habe angst das die mir mein accout schliessen und das ich dann nicht mehr mit bankeinzug bezahlen kann

Standard

Hallo ich habe am 10.11. bei EQ2 einen Acconut erstellt der ist dann 10.12 ausgelaufen
    was hast du als zahlweise angegeben, bankeinzug ? dann buchen die jetzt die tage ab wenn du den nicht geschlossen hast.

habe dann einen neuen gemacht der läuft dann aber am 10.1 aus
    das versteh ich nciht ganz. hast du einen neuen station account mit neuem benutzernamen erstellt ?

Ich dachte die buchen immer am ende ab und der erste monat is ja frei
    hm haben sie doch versucht. bei deinem ersten account

edit: typo

Standard

Also per Bankeinzug habe nach dem frei monat mein abo um 1 monat verlängert habe heute von meiner bank einen brief bekommen das die von EQ geld abuchen wollten aber nichts drauf ist also konnten die nichts abuchen ich dachte die buchen immer am ende ab auf mein konto steht ja auch abrechnugsdatum 11.1.05 ich weiß jetzt nicht warum die geld abuchen wollten.

4. Standard

also, habe zwar noch den freimonat, aber mir ist klar, wenn ich verlängere, dass im voraus für den nächsten monat abgebucht wird, oder seh ich das falsch? war bisher bei anderen games immer so, ware gegen geld;)

Standard

ich schätze die haben die rechnung an deine bank gestellt und gleichzeitig deinen account verlängert. da ein lastschriftverfahren ja meist paar tage dauert haben die noch net mitgekriegt das sie kein geld gekriegt haben und entsprechend reagieren.

Standard

Ich habe die bei sony gefragt und hier im forum und die haben mir gesagt das die am ende des Abo abbuchen ( mein Abo am 11.12 gemacht also erst abuchen am 11.01.05 das steht auch auf mein konto nägster abrechnungsdatum 11.01 ich denke das die mir mein frei monat abziehen wollen.

7. Standard

nochmal zum verständnis, oder bin ich so dumm *grins*

dein abo des freimonats endet am 10.12., darauf hin wird von dir verlängert, dann wird abgebucht, is für den nächsten spielmonat dann, den du verlängerst...dieser gilt bis zum 11.1, dann erfolgt "im voraus" die nächste abbuchung...auf der wird dann denke ich der 11.2. stehen

die abbuchungen zum spiel erfolgen immer im voraus!, so kenne ich es

Standard

ja so kenne ich das auch im vorraus aber bei EQ2 soll es erst am ende abgebucht werden und darauf hin habe ich alles von meinem Konto abgehoben jetzt hat meine Bank den einzug verweigert weil kein geld drauf ist und ich dachte am ende wird abgebucht habe extra die leute bei von sony gefragt jetzt hab ich angst das die mir mein accout und sperren und ich nachher nicht mehr per bankeinzug bezahlen kann

9. Standard

naja, auch wenn es so sei, das nun dein acc erstmal nicht verlängert ist aufgrund dessen, hoffe ich das es nicht so daocmässig läuft und dann kein bankeinzug mehr möglich ist, sondern nur noch per kreditkarte. also, einfach dann wieder verlängern......

und immer 20 euronen aufm konto lassen ;)

Standard

Das hoffe ich auch hatte das mit DAOC auch. Nur wie bekommen die jetzt ihr geld oder probieren die es nochmal ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte