Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe meine chars sind weg!!

1. Standard Hilfe meine chars sind weg!!

Hilfe meine chars sind weg!!

hallo also ich habe heute meine rechner neu aufgesetzt und jetzt habe ich keine charauswahl mehr.
    was habe ich falsch gemacht?

thx 4 help weezl

2. Standard

eigentlich sind die chars doch auf dem server gespeichert, so denke ich.
    müsste man wie in daoc evt. auch die ini dateien hier vorher sichern? aber das würde dann doch nur das ui betreffen. vielleicht weis jemand anderes da mehr, sry:(

edit: bei mir im verzeichnis ist noch eine datei
    [dein accountname]_charakters.ini, dort sind alle angelegten chars enthalten, vielleicht sollte man diese zuvor sichern...hmmmm

lg feel

Standard

Geh einfach mal ohne eine Characterauswahl ins Spiel rein.
    Dann bekommst Du deine Character (die ja auf dem Server gespeichert sind) wieder zur Auswahl.

Momentan weiß Dein Rechner nicht, dass Du Character hast.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

4. Standard

hmm ja ich komme aber nur zur charakter erstellung oder kannn da ganze sein weil der server innovation grad offline ist?

Aries Guest

Standard

Also es gab jetzt von SOE die meldung das nach dem letzten neu start wohl einige chars "verschwunden" sein sollen. Allerdings sollen diese bald wieder da sein (Zeit wurde nicht gesagt). Kann mich leider auch nicht mehr erinnern wo ich das gelesen habe.

6. Standard

also wenn meine chars für immer weg sind dann kann mich eq2 vergessen weil nochmla fange ich nicht bei null an.

7. Standard

nu, warte doch erstmal ab, inno ist ja noch offline

feel *versucht ein wort des tröstes rüberzubringen*

8. Standard

ja eh hast eh recht aber wie lange sind denn die server im normalfall so offline ich habe noch wenig erfahrung bei mmorpg

Aries Guest

Standard

also die scheinen echte probs zu haben, die server sind ja jetzt schon ewigkeiten offline, sowas koann doch nicht geplant sein oder Und das in der hauptverkehrszeit.

10. Standard

Scheint wirklich ein ernsthafteres Problem zu sein, denn die Server sind noch immer unten.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.